Freischaltung nicht möglich

• Milan K.

Also ich muss sagen, das ist echt armselig. Da kommt man vom Regen in die Traufe.
    Bei meinem alten Anbieter konnte ich die Karte nicht aufladen und hier kriege ich sie gar nicht erst aktiviert.
    :wacko: X( :evil: :?: :!:

Hallo suzukiraser,

bitte die Emailadresse hier im Forum in die umändern die du bei der Bestellung angegeben hast. Sonst können wir nichts einsehen. Das gilt für ALLE die hier eine Anfrage starten.

• Ensign

Ih kann meine neue Prepaid Karte ebenfalls nicht freischalten. Ständig kommt die Fehlermeldung, dass Nummer und PUK nicht stimmen, obwohl sie definitiv korrekt sind...

• pezet

Hallo, ich habe das gleiche Problem!
    Kann mir hier jemand helfen? Der Chat ist überlastet!
    Vielen Dank! LG pezet (PeterZet)

• Gabilein

Ih kann meine neue Prepaid Karte ebenfalls nicht freischalten. Ständig kommt die Fehlermeldung, dass Nummer und PUK nicht stimmen, obwohl sie definitiv korrekt sind...

Hallo, ich habe das gleiche Problem!
    Kann mir hier jemand helfen? Der Chat ist überlastet!
    Vielen Dank! LG pezet (PeterZet)

Hallo! Habe heute die Ersatzkarten für meinen Mann und mich bekommen, die ebenfalls nicht freigeschaltet werden können.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und LG

Gabilein

• Maren K.

Hallo Gabilein,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Die Ersatzkarte müssen nicht nochmal freigeschaltet werden.
    Einfach in die Handys legen, dann funktioniert alles wie gehabt :)

• Gabilein

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat sofort geklappt. Da im Anschreiben zu den Karten steht, dass man die Karten erst freischalten muss, haben wir erst gar nicht probiert, ob die Karten auch so funktionieren.

LG

Gabilein

• eric1994

guten tag,ich vesuche seit 10 min.meine karte freizuschalten.die antwort aber ist immer daten sind ungültig.alle daten sind aber richig eingegeben.kann mir jemand helfen?

• Maren K.

Hallo Acer und eric1994

Ich habe eure Beiträge in diesen thread verschoben, da das Thema hier schon aufgegriffen wurde.

eric1994: ich habe die Aktivierung deiner Karte veranlasst.
    Acer: Ich würde dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten ich mir mal deine Daten ansehen.

• Acer

Guten Abend!

Hey ich bekomm meine karte nicht freigeschaltet da steht immer meine daten wären nicht gültig un so.

Ich bitte um unterstützung und hilfe!

Lg Acer

• Acer

habe keinen account bei meincongstar. den will ich ja haben um eine flat dazu zubuchen zu können!

hilfe!!!

Lg Acer

• vfb_kater

Hallo,

kann meine SIM-Karte leider auch nicht freischalten, Meldung: Die eingegeben Daten sind ungültig.

Grüsse
    Matthias