Freischaltung nicht möglich

• Guten Tag
    Meine neue Simkrate lässt sich nicht freischalten. Es kommt die Melden dass meine Daten nicht korrekt seien. Die Rufnummer und der PUK wurden allerdings richtig eingegeben. Versuche diesseit 24 Std. ohne Erfolg
    Bitte um Hilfe

MfG
    marcell-mo

• Hallo marcello-mo,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Es besteht derzeit eine Störung bei der Prepaid Freischaltung. Ich habe dieses Posting einmal in den Sammelthread verschoben. Außerdem solltest du alsbald aktivieren können, wir haben den Fehler bei dir beheben können. :thumbup:

Beste Grüße.
    Anna.

• Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem mit der Freischaltung - Die eingegebene Daten sind nicht gültig.
    Kann jemand mir auch helfen?

Danke!

• Hello wero,

wir haben soeben deine Aktivierung starten können.

UPDATE:
    HerrRossi74 bitte die Mailadresse hier im Forum mit der bei congstar hinterlegten angleichen oder direkt zu den Kollegen in den Support Chat kommen. Danke.

Beste Grüße,
    Anna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. (15. November 2012 um 17:04)

• Mir geht es wie den anderen, ich habe die Aktivierung meiner SIM-Karte online nicht starten können, es kam immer die Meldung:
    "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Jetzt habe ich es genervt telefonisch versucht, weiß aber auch nicht, ob das geklappt hat. Könntet ihr mal da nachsehen, oder die Aktivierung manuell starten?

• Hallo,
    ich habe das gleiche Probem wie anscheinend viele Andere auch. Die Freischaltung meiner neuen Sim-Karte funktioniert nicht. Es kommt immer der Hinweis "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Lieben Dank im Voraus.
    :) :) :)

• Leider muss ich mich in diejenigen einreihen, bei denen die Freischaltung der Prepaid-SIM-Karte auch nicht funktioniert.

Die Daten seien angeblich ungültig. Habe die aber fünfmal überprüft und keinen Fehler gefunden.

Irgendwie ein schlechter Start als Neukunde bei Congstar. Ich hoffe, dass wenigstens schnell geholfen werden kann.

• Hallo Zusammen,

es gibt nach wie vor noch eine Störung bei der Prepaid Aktivierung. Wir müssen die Karten aktuell manuell aktivieren. Kommt entweder zu den Kollegen in den Chat oder postet hier im Forum.

Krisscheja: Deine Karte ist bereits aktiv.

@kidcool68: Die Karte konnten wir nun aktivieren.

@schleitz: Auch die Karte ist nun aktiv.

Beste Grüße und schönen Abend,
    Anna

• Hallo,
    auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht - es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten seien ungültig.
    Viele Grüße
    Clemens

• Guten Abend,

Bei mir liegt das gleiche Problem vor,
    die Karte lässt sich nicht freischalten, da die Daten üngültig sein sollen,
    könnten Sie sie mir bitte freischalten?

VLG