Super Danke für die schnelle Hilfe...
Freischaltung nicht möglich
-
Karotist -
9. November 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Aktivierung.:)
Viele Grüße -
Hallo Kira und rattox,
eure Simkarten sollten in wenigen Stunden funktionieren.
Hallo Burg6060,
um deine simkarte freischalten zu können, ändere bitte einmal deine E-Mail-Adresse aus dem Forum zu der, die du auch bei der Bestellung bei congstar angegeben hast.
Viele liebe Grüße,
Mia
-
Ich habe die E-Mail-Adresse angeglichen.
Grüße
Clemens -
Guten Abend,
ich kann meine SIM-Karte auch nicht freischalten.
Gruß
Granadist -
Hallo Granadist und Burf6060
eure Karten sollten nun in Kürze auch aktiv sein.
-
Danke für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Clemens -
Guten Abend,
auch meine Karte läßt sich nicht aktivieren. Bitte anschubsen!
Danke und Gruß
hsc666 -
Meine SIM Karte lässt sich ebenfalls nicht freischalten..
Gruß
d3sp3rados13
-
Hallo hs666,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Ich habe es veranlasst.
Viele Grüße,
Chris G
-
Hallo d3sp3rados13
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
bei Dir habe ich es ebenfalls versucht.
Leider hat es nicht funktioniert, da Du anscheinend bei der Bestellung eine andere Emailadresse angegeben hast als bei der Registration für dieses Forum.
Könntest du diese bitte entsprechend abändern ?
Viele Grüße,
Chris G
-
Hallo,
könnt ihr bitte auch meine Karte freischalten.
Beim Versuch das online selbst zu machen will congstar mir eine neue Prepaid-Karte verkaufen.
DANKE -
Hallo Stefa,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Ja, ich habe die Karte geschaltet.
Viele Grüße,
Chris G
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Prepaid-Karte erhalten, kann sie aber nicht
freischalten. Es kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind
nicht gültig."Das Handy ist Sim lock frei.
Könnte mir jmd vom congstar team meine 3 Sim Karten freischalten.
Vielen Dank.
Gruß
mcey -
Danke für die schnelle Antwort..
Habe meine E-Mail Adresse geändert.Gruß
d3sp3rados13
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Freischalten auf der Website, werde morgen mal im Chat vorbeischauen und auf eine schnelle und schmerzfreie Lösung warten.
-
Hallo,
ich habe 3 Karten bekommen. Bitte alle 3 freischalten.
Danke
-
Hallo,
ist die Freischaltung generell nur noch über Forum möglich? Habe das selbe Problem.
Ich frage mich auch wie die Sim-Karte im Zusammenhag mit dem Profil bei Congstar
steht, ich musste weder eine PUk oder ein Mobilfunknummer angeben. Wie also wird
auch mein problem gelöst?Gruß MFSDesign
-
Hallo,
ist die Freischaltung generell nur noch über Forum möglich? Habe das selbe Problem.
Ich frage mich auch wie die Sim-Karte im Zusammenhag mit dem Profil bei Congstar
steht, ich musste weder eine PUk oder ein Mobilfunknummer angeben. Wie also wird
auch mein problem gelöst?Gruß MFSDesign
Ja, ich finde das auch sehr komisch, dass es offensichtlich keine Lösung gibt, dass die online-Funktion wieder funktioniert. Oder ist das nur bei ganz wenigen der Fall? Denke ich nicht, denn ich habe 3 Karten und keine davon lässt sich freischalten. Ich frage mich auch warum die überhaupt noch freigeschaltet werden müssen und nicht gleich aktiviert kommen, denn Telefonnummer und PUK stehen sowieso in "meinem Bereich", in den ich mich einloggen muss.
-
guten tag habe genau das Selbe Problem habe gestern meine Simkarte erhalten ,und wollte sie auch online freischalten
bekam die Meldung das meine Daten ungültig sind -