Freischaltung nicht möglich

• auch bei mir ist die Freischaltung wegen angeblich falscher Daten nicht möglich.

Was denkt congstar nun gegen dieses Problem nun zu unternehemen.

Ich werde mich im übrigen hüten eine kostenplichtige Rufnummer anzurufen, nur weil bei congstar die Webseiten nicht richtig funktioniren.

Notfalls müssen die karten dann halt wieder zurück.

• Hallo Zusammen,

aktuell besteht eine Störung bei der Prepaid Aktvierung. Wir müssen das manuell durchführen.

@mcey: wir konnten deine Karte aktivieren.

@none88: auch deine 3 Karten sind nun aktiviert.

@d3sp3rados13: auch deine Karte konnten wir aktivieren.

@MFSDesign: ändere bitte im Kundencenter des Forums deine Mailadresse und gleiche diese der bei congstar hinterlegten an. Wir konnten uns leider keine Daten aufrufen.

Beste Grüße,
    Anna.

• WOW,
    das hat ja super geklappt.

Vielen Dank,

ich hatte zuerst schon Sorge das ich doch den falschen Anbieter gewählt habe.

Nochmals Besten Dank für die schnelle Lösung :) :) :)

• Hallo Drohlfing88,

deine Karte ist bereits aktiv.

Beste Grüße,
    Anna.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eric F. (13. Oktober 2014 um 12:33)

• Hallo Drohlfing88,

deine Karte ist bereits aktiv.

Beste Grüße,
    Anna.

Möchte meine Karte auch freigeschaltet bekommen, xxxxxxx

Beste Grüße,

yannick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eric F. (13. Oktober 2014 um 12:33) aus folgendem Grund:
    Mailadresse entfernt

• Hallo ysl3000,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Ich habe deine Mailadresse entfernt. Wir können uns deine Adresse auch über dein Forumsprofil abrufen. Die Karte ist nun aktiviert.

Beste Grüße,
    Anna.

• Hallo liebes Constar Team,

Leider lässt sich meine simkarte online nicht freischalten. Meine Tel Nr xxxxxxxxxxxx ich bitte um schnelle Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. (16. November 2012 um 14:38)

• Ich habe heute bereits mehrmals versucht, meine Prepaid-Karte online freizuschalten. Aber auch bei mir erfolgt jedes Mal die Meldung:

Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Mobilfunkrufnummer xxxxxxxx
    PUK xxxxxxxxxxx

Andererseits wird mir aber in mycongstar angezeigt, die Karte wäre aktiv. Ich kanns aber auch zur Zeit nicht überprüfen, da die Simkarte von meinem Sohn genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. (16. November 2012 um 14:22) aus folgendem Grund:
    Rufnummer und PUK entfernt (Datenschutz)

• Hallo Zusammen,

@SonicsGM: die Karte ist nun aktiviert.

@pschmidt: ich habe Rufnummer und PUK aus deinem Posting entfernt. Ob es nun deine Daten waren oder nicht, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Die Rufnummer wird heute im Laufe des Tages portiert. Wir können hier noch nicht eingreifen.

@BeMo1910: auch diese Karte ist nun aktiviert.

Beste Grüße,
    Anna.

• die Freude war groß...Betonung liegt auf *war*...bis es zur Freischaltung kam und auch bei mir klappt die Freischaltung sowas von gar nicht ?( *heul* ;(

Bitte um Hilfe....

• Hallo Sta,

Ich habe aus Gründen des Datenschutzes deine Rufnummer entfernt. Poste bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum. :!:

Wir haben die Aktivierung gestartet und dieses Posting in den Sammelthread zum Thema verschoben.

Beste Grüße,
    Anna.

• Hallo Omaserbin,

Auch deine Karte haben wir nun aktiviert.

============

Hallo wasti,

auch dir ein herzliches Willkommen :thumbup:

deine Karte ist nun auch aktiviert.

Beste Grüße,
    Anna.

• Hallo Anna W.

habe meine e-mail-adresse angepasst und sollte den Bezug nun herstellen, ich bitte um Aktivierung meiner SIM-Karte.

Besten Dank!