Freischaltung nicht möglich

  • babydore

    hallo, ich kann meine sim-karte auch nicht freischalten. fehlermeldung: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
    ich kann angerufen werden, aber ich selber kann keine anrufe tätigen oder mich mit dem internet verbinden.

  • Mia P.

    Hallo babydore,


    deine Rufnummer wird heute portiert, dieser Vorgang kann leider etwas länger dauern. Freischalten brauchst du deine Simkarte nicht, bitte habe etwas Geduld, es gab eine Verzögerung, wenn es am Montag weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte erneut.


    Liebe Grüße,
    Mia

  • Alex W.

    Hallo ro11ek,


    starte stündlich deine Handy mal neu. Wenn es morgen immernoch nicht funktioniert, muss ich dich bitten dich im Chat zu melden. Die schauen dann nach was falsch gelaufen ist.


    Gruß
    Alex

  • suzukiraser

    Ich habe heute meine Congstar Karte freischalten wollen, leider kommt bei Eingabe der PUK und TelNr. das es falsche Daten sein sollen.


    Kann mir das mal einer von Congstar freischalten, so per Hand oder so. X( :?: :?: :?:


    Vielen Dank

  • Mia P.

    Hallo suzukiraser,


    deine Simkarte ist bereits freigeschaltet, bitte lege Sie in dein Handy ein, gebe deinen PIN ein und los gehts. :)


    Liebe Grüße,


    Mia

  • mücke123

    Hallo,



    leider klappt’s mit der
    online-Freischaltung bei mir nicht.



    Schaltet doch bitte für mich
    die Rufnummer frei.



    Danke !

  • Stefan M.

    Hallo und willkommen im Forum, mücke123 :)


    Deine Karte wird heute Abend nach 18 Uhr automatisch aktiv werden - Du brauchst also keine weiteren Schritte mehr zu unternehmen :thumbup:

  • biene63

    Ich habe gestern eine Congstar Prepaid Karte gekauft und sie über das Internet aktiviert. Leider ist die Aktivierung bzw. die Freischaltung bis jetzt noch nicht erfolgt, obwohl es jetzt über 26 Stunden sind. Was kann ich tun, denn ich brauche dringend mein Handy wieder zum telefonieren.

  • Anna W.

    Hallo biene63,


    herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Wir können in deinen Daten einsehen, dass eine Rufnummer portiert werden soll. Wenn die Portierung der Rufnummer feststeht, bekommst du eine Mail mit dem Termin und wann du deine alte Rufnummer bei congstar nutzen kann.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Anna W.

    Hello again,


    solltest du eine Prepaidkarte mit congstar Nummer freischalten wollen, dann passiert das binnen 24 Stunden. Das ist richtig.


    Wird eine Rufnummer von einem anderen Anbieter portiert, muss das erst über eine Fachabteilung bei congstar bearbeitet werden. Neuigkeiten dazu, bekommst du per Mail.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Roger2

    Hallo
    Wie bei vielen anderen so auch bei mir, kann ich meine SIM-Karte nicht freischalten.


    Danke bei Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moritz E. () aus folgendem Grund:
    Dein Posting wurde in den Sammelthread verschoben.

  • biene63

    Es ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Weder mit Mitnahme der Nummer noch mit einer neuen Nummer. Das ist sehr ärgerlich, da meine Tochter ,13, mich telefonisch nicht von unterwegs erreichen kann.

  • Moritz E.

    Hallo Roger2,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup: .
    Bitte benutze hier im Forum die E-mail Adresse, die du auch bei Congstar hinterlegt hast. Erst so können wir Kundendaten aufrufen.


    Beste Grüße
    Moritz

  • heike69

    Hallo,


    habe heute meine neue Simkarte bekommen aber kann sie nicht freischalten.
    Folgende Meldung bekomme ich immer:


    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.


    Mfg Heike69 ?(

  • Fireshark

    Guten Abend,


    ich habe am Montag meine Congstar Prepaid Karte online aktiviert und die Übernahme meiner Rufnummer beantragt. Die Rufnummer war bisher von einer D1 Xtra-Card. Offenbar hatte ich mich bei der Angabe meiner Daten vertippt, so dass ich per Email aufgefordert wurde, die Daten zu überprüfen. Das habe ich am Montag getan, seitdem warte ich auf eine Nachricht und die Aktivierung meiner Karte.


    Vielen Dank!

  • belovedbenzin

    guten tag, habe heute meine mikrosim bekommen, und die freischaltungsseite sagt mir, die eingaben seien ungültig.
    es eilt etwas, ich arbeite mit meinem telefon, die karte sollte dienstag kommen, und jetzt dies.
    mit der bitte um baldige bearbeitung.
    dankeschön

  • Moritz E.

    Hallo belovedbenzin,


    da es sich um eine SIM-Ersatzkarte handelt, ist sie bereits aktiviert bei Dir eingetroffen. Bitte probiere es nochmals aus und melde dich gegebenenfalls nochmals.


    Beste Grüße
    Moritz

  • Moritz E.

    Hallo Fireshark,


    willkommen im congstar Support Forum :thumbup: !
    wir stellen jetzt erneut die Anfrage auf die Rufnummerportierung.
    Dies hängt also nicht von uns ab, sondern von deinem alten Anbieter.
    Bitte habe noch etwas Geduld.


    Beste Grüße
    Moritz

  • belovedbenzin

    hello? does anybody listen?
    do you speak english? me got problem with sim card micro to be free.
    help me, please!
    luv
    bb :whistling: