• Hallo Pumaman88,


    die oben stehende Nachricht erklärt auch dein Fall. Wir bitten um Entschuldigung,


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Ätzend, jetzt bin ich für zweitage auch noch eine Städtereise machen. Hab das extra so organisiert das ich erreichbar bin..
    Jetzt bin ih selbst dort nicht erreichbar!!! Ich könnte Kotzen!!!!! Was ein Saftladen!!! Sorry aber ich finde ziemlich unseriös und unprofessionell - ich denke bei diesen "grossen Anbieter" könnte zwar sowas mal passieren aber es wuerde sich vll um 1,2 Stunden handeln hier ja fast :( eine Woche später... ! Und wie ich lese werden Neukunden auch gelinkt! Hauptsache Vertragsabschlüsse ... Gut das ich jeden Monat kündigen kann weil das hat mir kein gutes Bild von euch gezeigt.

  • Gestern konnte ich nach 18 Stunden aktivieren mit der portierten Rufnummer. Dafür ist noch keine Freischaltung erfolgt - derzeit zeigt das Handy noch immer an "kein Netz".
    Ich finde die Wortwahl von LionVoDu zu harsch, aber genervt und negativ überrascht bin ich auch. Wenn ich gewusst hätte dass ich SO lange nicht erreichbar bin, hätte ich meinen alten Vertrag verlängert statt zu Congstar zu wechseln. Das Abbuchen schon zum 06.12. haben sie jedenfalls gut hingekriegt...

  • ja ich habe daselbe, meine alte vertrag war geendet am 05. dez. da, wann ich den 22. nov gebucht hatte die bestell support mir gesagt hat dass alles zusammen +-10 tagen braught.


    Danach habe ich gehört dass die portierung nur den 10. dez gemacht wird (5 tagen ohne handy)
    und dann gestern (und heute), nicht mit das netz können verbinden...
    ich schau jede mal ein lediges feld, und 1 oder 2 andere anbieter (vodafone, o2), aber damit kann ich auch nicht verbinden.

  • können sie mir bitte sagen ob meine portierung gemacht ist?
    ich habe mein nummer probieren an zu rufen, und es gibt meine mailbox von meine alte anbieter ?(
    ist es daselbe problem wie die andere leute, die eine mail empfangen haben wo man den 10.12 bestätigd, aber es wirklich den 14. ist?


  • Hallo,


    gibt es denn schon Neuigkeiten?
    Meine SIM-Karte ist da, aber ich kann sie leider nicht aktivieren.


    Wann ist mit einer Portierung zu rechnen?


    Beste Grüße
    Ben

  • Hallo,


    habe offenbar das gleiche Problem wie viele andere Kunden auch. Meine Aktivierung der SIM-Karte schlägt fehl mit der Fehlermeldung "Daten ungültig". Freischaltungstermin war gestern, der 10. Dezember 2012. Habe eine Rufnummernmitnahme beantragt, wurde auch von beiden Seiten (alt und neu) per Email bestätigt. Auch dem Anschreiben von Congstar ist jedoch eine neue Mobilnummer vermerkt. Diese Nummer habe ich NICHT verwendet, um nicht versehentlich diese Rufnummer zu aktivieren. Habe auch ohne Aktivierung mehrmals im Laufe des Tages das Mobiltelefon neu gestartet, alles ohne Erfolg.


    Könnt ihr helfen?

  • Hallo Daniel,


    vom 14.12. stand in der Nachricht der Kollegin aber nichts. Lediglich bei einer konkreten Person stand als Termin 14.12.


    Kann ich dann sicher mit einer Portierung zum Freitag rechnen?


    Gott sei Dank geht meine alte SIM noch, aber derzeit entstehen mir durch dieses Portierungsproblem natürlich zusätzlich Kosten und Mühen...


    Bei 5 Tagen Verzögerung finde ich den Ausdruck "leichten Verzögerungen" übrigens schon sehr beschönigend! Könntet ihr euren neuen Kunden denn nicht besser unter die Arme greifen und euch da drum kümmern? Oder kann euer gesamtes Unternehmen keine Rufnummern portieren? Das ist irgendwie schon erschreckend!


    Beste Grüße
    Ben

  • Noch erschreckender ist dass ich auf ne Mail von vor anderthalb Wochen (!) noch immer keine Antwort bekommen habe. Auf ne Mail von gestern sowieso nicht. Und warum trotz erfolgter Aktivierung mein Handy derzeit "kein Netz" findet wird auch von niemandem hier kommuniziert. Sorry, aber das geht gar nicht.