Freischaltung nicht möglich

  • Oliver F.

    Hallo feuerandy, herzlich willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Eigentlich soll die Karte am 10.12. freigeschaltet worden sein. Wir müssen vermutlich ein paar DInge von Dir wissen. Komme dazu am besten in unseren Support Chat.


    Hier findest Du unseren Chat-Link. Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht. Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein Verständnis!


    Schöne Grüße
    Oliver F.

  • tkhiman

    Hallo,


    ich wollte dann auch noch mal nachfragen, wann meine Freischaltung erfolgen wird. Der ursprüngliche Termin war der 10.12. Aktiv ist der Tarif seit 7.12.


    Auch heute wird kein Netzempfang angezeigt, wenn die neue Sim-Karte eingelegt ist. Komischerweise habe ich mit meiner alten Sim-Karte noch Empfang und kann telefonieren, obwohl der Vertrag eigentlich schon gekündigt sein müsste.

  • Daniel X.

    Hallo ts2000.de und herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    das Problem sollte auf jeden Fall bis Freitag behoben sein!
    Probier doch bitte einmal ob deine alte SIM noch funktioniert.


    Vielen dank und gruss


    Daniel X.

  • Daniel X.

    Hallo tkhiman und auch dir herzlich Willkommen bei uns im Support Forum :thumbup:


    es kommt momentan leider zu Verzögerungen bei der Rufnummerportierung, dies sollte jedoch bis Ende der Woche behoben sein.
    Probier doch einmal ob du deine alte SIM noch nutzen kannst.


    Vielen Dank und Gruss
    Daniel X.

  • allesroger2

    Hallo


    So jetzt zum 3-mal, wer kann mir sagen warum ich meine SIM-Karte nicht freischalten kann?
    Und kommt mir nicht wieder mit Chat der immer besetzt ist!


    Gruß Roger

  • feuerandy

    Bei mir ist der Chat auch immer besetzt :( Wie lange dauert die Rufnr. mitnahme? Bei mir kommt immer Netzfehler beim einlegen der Congstar SIM


    Wie kann man das Guthaben abfragen was noch auf der Karte ist?


    Gruß Andy

  • Nils J.

    Hallo allesroger2,


    bitte versuch es doch nochmal dich im Chat zu melden. Die Kollegen dort können dein Problem besser analysieren.

  • Liliane M.

    Hallo feuerandy:)



    Die Anfrage für die Rufnummermitnahme wurde gestartet und wird derzeit noch bearbeitet. Du wirst in Kürze eine Rückmeldung erhalten.





    LG

  • frike

    Hallo auch von mir,
    so geht es mir auch nach mehreren Versuchen. ?(
    Könnte mir jemand bitte helfen, ich erreiche den Chat über-haupt nicht.
    Herzliche Grüße

  • Nils J.

    Hallo frike, herzlich Willkommen im Forum!


    Eine SIM-Ersatzkarte bedarf keiner Aktivierung. Pack sie in dein Handy und starte dieses erneut. Dann dürfte es eigentlich gehen!

  • karlchen04

    Hi,


    die Portierung sollte gestern 10.12. erfolgen. Seit dem 11.12. ist der Vertrag aktiv geschaltet :) .


    Kann aber immer noch nicht telefonieren :cursing: . Handy schon mehrmals an und aus geschaltet.


    Wann wird denn endlich freigeschaltet ? Brauche das Handy dringend !




    karlchen04

  • Oliviero

    Hallo congstarTeam


    wann kann ich damit rechnen, das meine Sim freigeschaltet wird.
    Portierungstermin war auch der 10.12.2012


    Gruß
    Oliver

  • hannas

    Ich habe meine Rufnummer mitgenommen und eigentlich sollte mein Telefon Montag freigeschaltet werden. Dies ist nicht geschehen und auch manuell freischalten mit PUK und Rufnummer geht nicht.
    Ich hätte mich an den Online support gewendet aber dort erscheint immer wieder die schon bekannte Nachricht und auf meine Mailanfrage regiert niemand.


    Danke!

  • cborowski79

    Inakzebtabel, Portierung zum 4.12. bestätigt und seitdem täglich vertröstet! Das kann es nicht sein - verlässiliche Aussage bitte!
    Meine Paketstation ist schon gesprengt, weil ich an keine PINs mehr rankomme, super Service! So müsste ich mich auf Arbeit gegenüber meinen Kunden mal verhalten.....

  • Jessy22

    Hallo,


    leider kann ich meine sim-karte nicht freischalten er schreibt mir user konnte nicht angemeldet werden.
    woran kann das liegen?


    LG Jessy22

  • Thomas S.

    Guten Abend hannas,


    es gab da leider ein kleines technisches Problem bei der Aktivierung, ich habe dieses behoben, du solltest in ca 10 min die Karte einwandfrei nutzen können!


    Entschuldige bitte die Umstände...


    Besten Gruß,
    T.

  • Michel M.

    Hallo karlchen04,


    aufgrund von Verzögerungen bei deinem alten Anbieter, hat er uns den 18.12 als neues Portierungsdatum genannt. Dann wir deine Rufnummer zu uns portiert. Du musst dich leider noch so lange Gedulden, tut mir leid.

  • Michel M.

    Hallo Oliviero,


    es kommt derzeit zu Verzögerungen bei Kartenaktivierungen. Der abgebende Anbieter kümmert sich bereits darum. Am 14.12 sollten die Probleme behoben sein und die Portierung vollzogen werden.

  • Michel M.

    Hallo Jessy22,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben
    auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21
    Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte
    die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

  • 3186631973

    Hallo,


    ich habe meine Mobilfunknummer zum 10.12. portieren lassen, allerdings kann ich bis heute die gelieferte Karte nicht aktivieren. Bei mir kommt bei jedem Versuch die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.".