• Kathaa

Hallo :)
    Habe heute meine kostenlose Ersatzkarte erhalten und wollte sie freischalten, aber dann kommt auch die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" ..

Was tun??

• tpluemer

Ich möchte bitte auch wissen, ob meine Verzögerung an den aktuellen Störungen liegt.

Meine SIM-Karte wurde angeblich am 3.1. verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Heute kam eine Mail, dass die Rufnummerportierung erfolgreich war und ich meine SIM freischalten soll. Was natürlich nicht geht, da ich sie nicht habe.

Bekomme ich hier im Forum eventuell konkretere Angaben? Es kann doch fast nicht sein, dass die SIM mit der Post so lange unterwegs ist.

Hi ich habe genau das gleiche Problem wie dom-muc82. Portierung hat angeblich geklappt, denn gestern kam die mail vom alten und jetzt auch von Congstar diesbezüglich. Auch sollte angeblich die Karte seit dem 3.1 raus sein, ist aber bis jetzt nicht angekommen. Adresse stimmt. Unter meinCongstar habe ich auch unter Daten schon Pins und Puks.

1. Womit verschickt ihr die SimKarten?
    2. Wo bleibt meine Sim-Karte?

Beste Grüße

• dom-muc82

Lieber Christian,

Eure gegensätzlichen Aussagen sind langsam wirklich unverschämt. Im anderen Thread (Wo ist meine SIM-Karte?) antwortet mir Deine Kollegin, dass Sie verschickt wurde. Immer wieder wird behauptet, am 3. wurde sie verschickt.
    Jetzt behauptest Du, es gibt eine Verzögerung im Versand. Also wurde Sie doch nicht am dritten verschickt?

Es ist das eine, dass die SIM nicht rechtzeitig kommt - ärgerlich genug - aber Eure Kommunikation und die gegensätzlichen Aussagen ist mindestens dreist.

Ich möchte eine eindeutige Auskunft!

• kolti

Hallo,

ich habe meine SIM-Karte eingelegt nach ihrer Email, das die Karte freigeschaltet wurde, und mittlerweile warte ich bereits
    mehr als 24 Std. , dass ich telefonieren kann. Leider
    geht sie noch nicht..

Mein Handy sagt nach wie vor „Kein Netz“.

Bitte mal prüfen, und neu aktivieren, Danke

Reicht beim iPhone bis dahin der „Flugmodus“ oder muss die Karte wieder
    raus?

MfG

Carsten Koltermann

• Michel M.

Hallo dom-muc82,

die Karte wurde am 03.01 Versand (der Versandabteilung übergeben), danach ist das Tracking im System aber hängen geblieben, weil es eben diese Versandprobleme gibt.

• Manuuu

Hallo,

habe heute meine neue Sim-Karte erhalten. Die Freischaltung war aber nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung: Die Daten sind ungültig.

Bitte um Freischaltung.

Vielen Dank.

Manuuu

• Prinzessin26

Hallo Congstar ,
    hab seit anfang januar die neue congstar karte , hab auch schon 9,99€ gezahlt , seit heute ist meine alte karte nicht mehr aktiv doch ich kann noch immer nicht die karte online freischalten !!! es heißt immer daten nicht gültig ...
    mfg irl

• dom-muc82

Kann ich - WENN meine SIM tatsächlich in dieser Woche noch eintreffen SOLLTE - dann auch damit telefonieren? Oder ist es bei mir auch so, dass die Portierung nachverhandelt werden musste?

• tpluemer

Hi,
    habe heute morgen scheinbar meine Simkarte bekommen. Hatte Sie selbst noch nicht in der Hand da ich die nicht selbst in Empfang nehmen konnte. Werde heute abend berichten ob die Karte funktioniert und auch die portierte Nummer damit läuft (also Netz usw hat).

• Oliver F.

Hallo maguenth!

Der von Dir beschriebene Sachverhalt ist sehr speziell und damit leider nicht für das Forum geegnet. Bitte kontaktiere die Kollegen im Chat. Hier findest Du unseren Chat-Link. Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht. Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße
    Oliver F.

• SIMulant

Bei mir das gleiche Spiel. Erst die Verwirrung, dass meine mitgenommene Nummer nicht auf den Unterlagen zur SIM Karte stehen, dann kein Freischalten möglich.
    Soll ich mich jetzt auch im Chat hinten anstellen?
    JB

EDIT: Sensible Daten entfernt. Fynn