Freischaltung nicht möglich

• Witziger weise kann ich angerufen werden.....gehts auch raus???

Nach einem kurzen Telefonat hat man mich gebeten, gegen Mittag die Karte online freizuschalten, aber das System meldet jetzt: Daten nicht gültig

• Hallo Soefli,

das braucht noch bis heute Abend, dann kann die Karte durchaktiviert werden. Wenn du magst, kannst du gegen 20Uhr einmal im Chat vorbeischauen. Wenn dann alles abgeschlossen ist, können wir das eben für dich machen, ansonsten machen wir das morgen früh. :thumbup:

Viele Grüße,

• Hallo jh1984!

Bei Registrierung der Karte muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Im Forum nutzen wir die, um einen Kundenbezug herzustellen. Wenn Du Dich in meincongstar einloggst, kannst Du diese Adresse sehen. Wenn Du Dich nicht einloggen kannst, wende Dich am besten an die Kollegen im Chat zum Abgleich anderer Daten.

Hier findest Du unseren Chat-Link.
    Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und
    wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht.
    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
    Verständnis!

Schöne Grüße

Oliver F.

• Hallo Soefli,

Deine SIM-Kartenfreischaltung wird heute im Laufe des Nachmittages erfolgen. Schalte einmal Dein Handy aus und versuche es dann um 19:00 Uhr erneut. Möglicherweise ist die Kartenaktivierung über unser System dann schon erfolgt. Eingetragen ist es für heute spät Nachmittag. Also noch etwas Geduld.

• Hallo nochmal. Mir wird ständig eine E-Mail gesendet, das die Rufnummern Mitnahme fehlgeschlagen ist aber das weiß ich ja.
    Ich möchte lediglich die Rufnummern Mitnahme abbrechen und eine Congstar Nummer bekommen.
    Habe seit letzte Woche Donnerstag meine eigendliche Nummer.

Gruß Alcatraz.

• möchte auch endlich telefonieren. Warum kann man seine Simkarte nach 5 Tagen nicht benutzen? Eingaben am PC funktionieren auch nicht.

• Hallo zimmer123,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir mal in deine Daten sehen.

• bitte um Hilfe, gestern abend hat es mit dem leive-chat nicht mehr geklappt, der versprochene Rückruf Kam nicht. wiederholte Versuche beim online-freischalten ohne ERfolg, Java-script ist aktiviert.
    es sollte heute noch sein, wir fahren weg.
    Danke für schnelle Hilfe Gruß Nixe

• Hallo nixe911, herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Bitte ändere in Deinem Forums-Profil Deine E-Mail-Adresse auf die, die Du bei Registrierung der Rufnummer angegeben hast. Ohne die passende E-Mail Adresse kann ich mir Deine Daten und damit auch die Rufnummer nicht aufrufen und Dir somit nicht behilflich sein. Vielen Dank! :thumbup:

Schöne Grüße
    Oliver F.

• Hallo Kieferman und Willkommen im Support Forum!

Deine Karte lässt sich nicht aktivieren, da dein Portierungsdatum erst der 25.01. ist.

Erst nach der Portierung kann die Karte aktiv werden.

So wurde es dir auch in der Portierungsbestätigung geschrieben :)

Grüße,

• Hallo Kieferman und Willkommen im Support Forum!

Deine Karte lässt sich nicht aktivieren, da dein Portierungsdatum erst der 25.01. ist.

Erst nach der Portierung kann die Karte aktiv werden.

So wurde es dir auch in der Portierungsbestätigung geschrieben :)

Grüße,

Jeep, da hast Du recht! :S

Dann werde ich mich mal bis zum 25.01. gedulden ;)

• Hallo

Habe heute meine Simkarte bekommen und wollte sie freischalten:

Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Bitte um Hilfe

MFG

• Hallo Jedimeister,

erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Du brauchst deine Karte nicht freischalten, lege sie einfach ins Hadny, dann sollte es funktionieren. Falls es dennoch Probleme geben sollte, dann melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen im Chat, sie können dir dort weiterhelfen.

• hallo, seit nunmehr 20 tagen warte ich darauf, dass meine
    prepaidkarte freigeschaltet werden kann. in der online-registrierung bekomme
    ich zur antwort, dass die angegebenen daten ungültig wären. die inanspruchnahme des live supports grenzt an ein lottogewinn, da selbst bei online-schaltung der hinweis erfolgt, dass der support offline ist. ja was nun. die hotline vertröstet mich auch und auf eine normale e-mail antwort warte ich schon seit 2 wochen. ich darf um eine antwort bitten.

• Hallo kalle2013,

leider müssen wir dich um etwas Geduld bitten, die Fachabteilung arbeitet an deinem Problem und wird deine Simkarte so schnell wie möglich freischalten. Wir können hier leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Mia

• @ mia,
    das die fachabteilung an meinem problem arbeitet ist schön zu hören.
    1. was ist das problem?
    2. wie lange dauert das problem noch an?
    3. welche fachabteilung arbeitet an meinem problem?
    4. warum herrscht das problem vor?
    5. ich möchte einen mitarbeiter dieser fachabteilung sprechen
    5. muss ich zum arzt wegen meinem problem?;-) nein, nein, war ein kleiner scherz zu meinem problem ,; nicht böse sein ;) - wenn schon mist, ...dann optimist

vielen dank für deine antwort

grüße
    kalle

grüße kalle

• Hallo kalle2013,

es gab leider ein technisches Problem bei der Portierung deiner Rufnummer. eine genauere Stautsabfrage ist nur per E-Mail möglich, da nur so die Fachabteilung direkt erreichbar ist. Die Fachabteilung ist genau auf Probleme bei Portierung ausgerichtet.

Liebe Grüße,

Mia