Ich hab meine Karte heute gekauft und beim aktivieren über die HP kommt:
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
An wen muss ich mich da wenden?
Ich hab meine Karte heute gekauft und beim aktivieren über die HP kommt:
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
An wen muss ich mich da wenden?
Hallo Miam,
erstmal willkommen hier im Forum.
Bitte komm doch einmal zu den Kollegen in den Support-Chat (Sprechblase oben im Forum).
hallo,
warte darauf das meine prepaidkarte freigeschaltet werden kann. in der online-registrierung bekomme
ich zur antwort, dass die angegebenen daten ungültig wären. brauch sie berufsbedingt und bin davon abhängig. auf dem handy kommt auch kein signal an. könnt ihr das für mich erledigen? an wen muss ich mich wenden?
mfg safahi
Hallo Safari,
die Portierung erfolgt heute gegen 19 Uhr. Starte bitte das Handy mit eingelegter SIM heute abend einmal neu.
Solltest du noch nicht telefonieren können, melde dich gerne einmal im Chat.
Viele Grüße
Jakob J.
Hallo, ich kann meine SIM Karte nicht freischalten.
Hier im Forum sehe ich, dass ich auch nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Warum ist das so?
Wie kann ich meine Karte aktivieren? Wer kann mir helfen?
MfG
Hallo angel_bg_de,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Unter deiner Mailadresse kann ich leider keine Kundendaten finden, bitte gleiche diese mit der bei congstar hinterlegten in deinem Forumprofil an oder besuche die Kollegen im congstar Support Chat .
Besten Dank,
Anna.
Heute wurde meine Rufnummer zu congsar portiert und ich habe die Karte in mein Handy gesteckt. Mein Telefon findet zwar ein Netz - beim Telefonieren werde ich jedoch geben die Hotline anzurufen. Ich gehe mal davon aus, dass die Nummer noch freigeschaltet werden muss...
Als ich Online die Nummer freischalten wollte, konnte ich zwar den gesamten Freischaltungsprozess (bis über meine Kundendaten) absolvieren.... am Ende bekomme ich jedoch die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten"....
->> oder liegt das Problem evtl. noch woanders?
Hallo paperboy23,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Heute wurde deine Rufnummer portiert. Die Aktivierung wurde noch nicht abgeschlossen.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Melde dich aber morgen wieder, wenn es bis dahin immer noch nicht funktioniert.
Beste Grüße und schönen Abend,
Anna.
Hallo... ich haben auch das Problem mit der Freischaltung. Habe die Bestätigung für die Rufnummermitnahme für den Termin 21.1.12 bekommen. Hab es heute mehrmals ausprobiert, klappt nicht!
Habe allerding noch ein Problem, was vielleicht der Grund ist: auf dem Zettel mit der Simkarte und PUK steht eine andere Handynummer. Wie ist das möglich?
Die Bestätigung für die Übernahme meiner Nummer habe ich schon am 10.1.13 bekommen.
Grüße Ira
Hallo ira und willkommen im congstar Supportforum,
ich habe mir deine Daten einmal angeschaut und gesehen, dass die Aktivierung nicht komplett druch war. Ich habe dies jetzt manuell eingestellt. Die Karte sollte in ca 2 Stunden funktionieren. Starte bitte dein Handy immer mal wieder neu.
Es ist normal, dass eine andere Rufnummer aufgedruckt ist. Dies wäre deine Nummer ohne Portieren. Deine alte Rufnummer wird nachher aktiviert.
Ich kann meine Karte auch nicht freischalten, könnte das bitte jemand übernehmen?
Hallo Anja666,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Mir wird deine Nummer bereits als aktiv angezeigt. Kannst du die SIM einmal in dein Handy legen und dieses starten? Klappt dies?
Viele Grüße
Jakob J.
Danke fürs Freischalten, nur leider funkieoniert es immer noch nicht... Habe das handy schon so oft neu gestartet und die Karte mehrmals entnommen und wieder eingesetzt. Es tut sich nichts!
Hallo ira,
die Schaltung wurde erfolgreich beendet. Bekommst du irgendwelche Störungsmeldungen auf dem Handy angezeigt ?
Viele Grüße,
Chris G
Bein Einschalten zeigt er Suchen... an.
Nach ein paar sekunden: Kein Netz
Hallo ira,
kannst du die Karte bitte einmal in einem anderen Handy testen? Kann es sein, dass du ein Handy mit einem Simlock hast?
Bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht.
Unter "Mein Congstar" und auf dem Briefbogen sind zwei unterschiedliche Rufnummern angegeben.
Welche ist die richtige?
Funktionieren tut's mit beiden nicht... echt frustierend...
Hallo Heinie,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe die Aktivierung nun für dich gestartet, das sollte in 2-3 Stunden abgeschlossen sein.
Hallo Janus,
prima. Vielen Dank.
Welche Nummer war/ist denn nun die richtige?
VG, Heiko
Die mit der ...404 am Ende