Sebastian F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
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Hallo , ich kann die Prepaid SIM Karte nicht freischalten. Es erscheint immer die Meldung " Die eingegebenen Daten sind ungültig" Bitte um Hilfe durch den Support . Danke im Voraus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hansti,
zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ich habe soeben manuell die erforderlichen Einstellungen vorgenommen, sodass sich die Karte nun freischalten lassen sollte.
Sofern dies weiterhin nicht klappt, wende dich bitte einmal kurz an die Kolleg_innen im Chat, die können dir dann ganz spzifisch und schnell helfen. (Du kommst in den Chat, indem du die Sprechblase neben dem gelben Männchen ganz oben anklickst)
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bekomme meine Karte nicht freigeschaltet. Da steht immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Könnte sich mal jemand drum kümmern?
Danke und nen schönen sonnigen Tag
Hallo Support!
Ich kann meine Karte auch nicht freischalten und erhalte die identische Fehlermeldung, siehe Zitat oben.
Ich bitte hiermit um entsprechende Unterstützung.
MfG
hda67de
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hda67de,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe deine Karte freigeschaltet, es sollte also auch in ein paar Stunden problemlos funktionieren.
Viele Grüße
Björn H.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum
Habe am Freitag den 03.05.13 meine karten bekommen... Heute kann ich sie immer noch nicht freischalten!!! da kommt eine Meldung (Die eingegebenen Daten sind nicht gültig!) Kann mir da jemand helfen Bitte?
Danke!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo timu1983,
ich habe soeben deine Karten aktiviert. In ein paar Stunden sollten sie laufen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
habe gestern meine SIM-Karte und PUK erhalten. Der Versuch der Freischaltung scheiterte mit ungültige Daten.
Dies scheint ja derzeit häufiger vorzukommen.
Bitte um schnelle Erledigung, leider ist der CHAT auch belegt !
mfg
NNBiker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo NNBiker,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Leider kam es da bei einigen Kunden zu diesem Fehler, ich habe deine Karte soeben aktiviert, die SIM Karte wird im laufe des Tages freigeschaltet. Du bekommst natürlich auch eine Bestätigung per Mail
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag!
Heuet habe ich meine (dritte congstar) Karte bekommmen und sie lässt sich nicth freischalten, was wirklich schlecht ist.
Ich bitte um Freischaltung.
0160 102XXXX in Berlin
Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hall Zimbel,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
unter der von dir angegeben Emailadresse finde ich in deinen Kundendaten nur bereits aktivierte Prepaidkarten. Die Nummer die du angegeben hast ist dort leider nicht vorhanden ausser es ist evtl. ein Zahlendreher bei deinen Angaben drin.
Bist du evtl. noch mit einer anderen Emailadresse bei uns angemeldet?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin noch mit einer anderen Adresse angemeldet.
Die nicht freischaltbare Telefonnnumer lautet:
[gelöscht] (drei mal überprüft und richtig abgeschrieben
Kundenummer etc. nur per PN, OK?
Grüße
EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. () aus folgendem Grund:
Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten. Kein Support per PN!
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend
Ich habe heute in einem Shop einen Prepaid Internetstick gekauft und mich bei Congstar registrieren lassen. Leider funktioniert die Online-Freischaltung trotz vorhandener Mobilfunknummer und PUK etc. nicht.
Bitte schalten Sie mich frei.
Besten Dank & MFG,
Benjamin Müller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janine R. () aus folgendem Grund:
Kundennummer zensiert
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Olavson,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe mir eben deine Kundendaten angesehen. Im System steht, dass dein Internetstick bereits seit heute 14:30 Uhr freigeschaltet und aktiv ist. Manchmal dauert es aber noch ein paar Stunden bis die Aktivierung funktioniert. Falls du morgen trotzdem noch Probleme damit haben solltest, dann wende dich einfach noch mal an die Kollegen im Chat. Die können dir dort am besten weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Viele Grüße,
Janine R.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Freischaltung der Simkarte funktioniert nicht
Ich wollte heute meine Simkarte freischalten. Jedoch kommt ein Hinweis das die eingegebenen Daten nicht korrekt seien..Was ist da los und wie bekomme ich meine Simkarte freigeschaltet?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich versuche seit gestern meine Simkarte frei zu schalten. Aber
immer bekomme ich den Hinweis dass die
eingegebenen Daten nicht korrekt seien. Wie bekomme ich meine Simkarte frei geschaltet?
unregistrierter Benutzer (Gast)
moin.
ja was ist denn das hier???
probleme seit jahren bei freischaltung?
nicht sehr vertrauenserweckend:-(
auch bei mir seien die daten falsch sagt die tolle aktivierungsseite....
oh je... da überleg ich mir das nochmal glaube ich.... sowas hat doch keinen wert...
naja
dann wohl doch zur Konkurrenz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo peterhada,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
leider kann ich Deine Daten nich aufrufen, du müsstest zuerst deine Foren Emailadresse mit der Emailadresse deines meincongstar-Bereichs abgleichen, dann lässt sich das Problem schnell beheben!
unregistrierter Benutzer (Gast)
na klasse... über ein forum für freischaltung betteln... ja gibts denn sowas.
mann mann...
da hat man ne karte und dann das.
bei den anderen anbietern ist das alles kein problem.... bin echt sprachlos