ise_80
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich wollte meine Rufnummer von MedionMobile nach Congstar mitnehmen. Also habe ich eine Verzichtserklärung an MedionMobile geschickt und bekam auch per SMS die Bestätigung per SMS, dass meine Nummer in den nächsten 24h abgeschaltet wird und mein Prepaid-Vertrag gekündigt wird.
Also eine Prepaid-Karte bestellt bei congstar mit Rufnummermitnahme. Jetzt bekomm ich um 00:03 Uhr eine eMail, dass es gescheitert ist, weil MedionMobile abgelehnt hat.
Soll ich nun die aktuelle Bestellung stornieren per Kontaktformular und erneut bestellen, sobald die Nummer abgeschaltet ist? Wie ist das beste Vorgehen, weil eine schriftliche Bestätigung hab ich nicht, nur die SMS.
Mich ärgert dies ein bisschen, da der Vertrag bei MedionMobile gekündigt ist und diese auch die Gebühr abgebucht haben von dem Prepaid-Guthaben.
Danke mal für die Antworten...
Daniel