Widerruf Surf Flat per Email - keine Antwort?

  • Hat_schepsut

    Hallo,


    ich hatte am 20.11. eine Surf Flat 1000 gebucht und diese am 25.11. per Mail widerrufen. Leider ist bisher keine Antwort auf meinen Widerruf gekommen. Ist die überhaupt bei congstar angekommen?


    Des weiteren stellt sich mir die Frage ob ich den Stick zurück schicken kann, da sich leider herausgestellt hat, dass an meinem Wohnort mit D1 kein Netz verfügbar ist - trotz vorheriger Prüfung im Internet.


    MfG,


    Hat_schepsut


    KD-Nr. XXXXX


    Moderator hat die Kundennummer entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frank H. () aus folgendem Grund:
    Edit

  • Niklas B.

    Hallo Hat_schepsut,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Für deine Surf-Flat Option 1000 wurde die Kündigung vorgemerkt.
    Du könntest versuchen den Surf-Stick über ein USB-Kabel näher an ein Fenster o.ä. zu bringen um zu sehen ob du dort Empfang hast.
    Ansonsten kannst du natürlich innerhalb der 2-wöchigen Widerrufsfrist den Stick zurückschicken und schriftlich stornieren.


    Besten Gruß,
    Niklas

  • Hat_schepsut

    Ja, ich weiß - das hab ich vorsichtshalber gemacht.


    Ich möchte aber, dass der komplette Vertrag für die Flat von Anfang an widerrufen wird - sonst hätte ich ja nicht die Mail geschickt. Daher beantwortet ihre Antwort meine Frage nicht - ist der Widerruf eingegangen? :?:


    Die 2 Wochen sind bereits um - aber gut, dann verkauf ich ihn halt. :rolleyes:


    MfG,


    D. Höneß

  • Hat_schepsut

    Hallo,
    wäre es möglich meinen Namen aus diesen Forenbeiträgen zu löschen? (Aus Datenschutzgründen)
    Leider kann ich selber den Beitrag nicht editieren.
    Vielen Dank!
    MfG
    D.H.