Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [SAMMELTHREAD]

    Ich wollte es, und bekam es... Perfekt!

      Servus erst mal.
      Ins Forum schreiben viele, wenn was schief läuft oder lange dauert.
      Ich möchte hier mal eine positive Anmerkung los werden.
      Die Bestellabwicklung und Lieferung meiner Full Flat flex lief bei congstar optimal und reibungslos.
      Am Montag hatte ich meinen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellt. Ein screenshot aus dem Kundencenter meines bisherigen Anbieters als Beweis meiner Kündigung ging per E-Mail an den Kundenservice von congstar. Schon am Donnerstag hatte ich meine neue SIM-Karte über DHL zugestellt bekommen. Nun musste ich nur mehr auf die Freigabe meiner alten Rufnummer warten. Auch das ging reibungslos über die Bühne. Am Dienstag in der darauf folgenden Woche telefonierte und surfte ich über congstar.


      Bestellung, Lieferung, Portierung. Alles innerhalb von acht Tagen, alles perfekt... :thumbup:


      Nein, ich bin kein Mitarbeiter von congstar und Provision erhalte ich auch nicht.

    • Da gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
      Also bei mir hat der Wechsel auch reibungslos geklappt.
      Alten Anbieter der mit T...
      gekündigt,mit Rufnummerübernahme.Vertrag lief bei mir am 30.11.aus.Am 1.12.Handy angemacht und da war ich schon Congstar Kunde.Ja wenn es jeder so machen würde bräuchte sich keiner mehr um Kunden zu bemühen.
      Liebe Grüße Sternchen :)

    • Hallo smartCongo!


      Es freut mich zu hören das du mit Congstar keinerlei Probleme hattest. Leider ist es nicht immer einfach alle Probleme zu klären, manche erfordern Zeit und werden dadurch etwas in die Breite gezogen, aber Congstar bemüht sich alle Probleme oder Anregungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.


      Liebe Grüße, D1Expert :)

      Bevor hier alle in totaler Euphorie verfallen alles rosarot sehen, wünsche ich mir als ebenfalls mit Congstar äußerst zufriedener Kunde, dass diejenige mit ihren Sorgen nicht vergessen werden, die zum Teil seit Monaten auf die Lösungen ihrer Probleme warten. Also liebe Congstar-Mitarbeiter: Nicht nachlassen, es gibt noch genug zu tun. ;)

      ___________________________________
      Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5