Automatischer Rückruf bei besetzt deaktivieren

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich habe die Congstar Full Flat und möchte den automatischen Rückruf bei besetzt
    deaktivieren(bei Rückruf erscheint die zuvor gewählte aber besetzte Rufnummer
    mit*0049……. ,durch annehmen wird die Nummer dann gewählt)Dieses Merkmal nervt mich doch sehr X(

Kann man diese Option selbst deaktivieren oder muß man sie gegebenenfalls von Congstar deaktivieren lassen?

• Hallo cat64,

herzlich Willkommen im Forum :thumbup: !

Bitte komm zu den Kollegen in den Support-Chat ( rechts oben die Sprechblase ).
    Die Kollegen können dir das deaktivieren.

Viele Grüße

Lisa K.

• Hallo Thomo, willkommen im Forum!

Bitte drück ab und zu F5, früher oder später werden die Kollegen verfügbar sein und dir weiterhelfen! ^^