Automatischer Rückruf bei besetzt deaktivieren

  • cat64

    Ich habe die Congstar Full Flat und möchte den automatischen Rückruf bei besetzt
    deaktivieren(bei Rückruf erscheint die zuvor gewählte aber besetzte Rufnummer
    mit*0049……. ,durch annehmen wird die Nummer dann gewählt)Dieses Merkmal nervt mich doch sehr X(


    Kann man diese Option selbst deaktivieren oder muß man sie gegebenenfalls von Congstar deaktivieren lassen?

  • Lisa K.

    Hallo cat64,


    herzlich Willkommen im Forum :thumbup: !


    Bitte komm zu den Kollegen in den Support-Chat ( rechts oben die Sprechblase ).
    Die Kollegen können dir das deaktivieren.


    Viele Grüße


    Lisa K.

  • thomo

    Hallo,


    ich hätte den Dienst "Rückruf bei besetzt" auch gerne deaktiviert. Leider ist im Chat derzeit niemand erreichbar. :(

  • Frank H.

    Hallo Thomo, willkommen im Forum!


    Bitte drück ab und zu F5, früher oder später werden die Kollegen verfügbar sein und dir weiterhelfen! ^^