Paket mit SIM-Karte hängt in Postfrachtzentrum fest.

  • Schliessmeister

    Hallo zusammen.


    Die Überschrift sagt es schon. Mein Paket hängt fest. DHL sagt, Zweitzustellung nicht möglich ausserhalb des Zuständigkeitsgebiets des Postfrachtzentrums. Congstar sagt, man könne erst was machen wenn das Paket von DHL zurück kommt. Ich komm mir leicht veräppelt (Beschönigung) vor. Ich hab Euch extra eine Woche vor Lieferung von der abweichenden Lieferadresse in Kenntnis gesetzt. Nicht nur wurde die Mail erst eine Woche später beantwortet, sie wurde wahrscheinlich nichtmal durchgelesen. Sah aus wie eine vom Rechner anhand von Buzzwords generierte Standardantwort. Könntet Ihr Euch bitte endlich um die Zustellung der Karte kümmern? Der Vertrag läuft laut Webseite seit dem 07.12. und ich hab noch keinen Meter telefonieren können! Und ich hoffe, der Monat wird nicht voll abgerechnet.


    Beste Grüße, Florian Henke

  • Daniel X.

    Hallo Schliessmeister und willkommen im congstar Forum :thumbup:


    da es sich um persönliche Daten handelt, worunter auch die Tracking ID für dein Paket fällt, würde ich dich bitten die Kollegen im Chat zu kontaktieren. Diese sind dort zwischen 11 und 21 Uhr zu erreichen.


    Danke für dein Verständnis


    Daniel X.

  • Manuel

    Guten Abend Florian, bitte sei doch so nett und schreibe wenn möglich ein paar kurze Worte zu dem was im Chat herausgekommen ist.


    Vielen Dank.


    Gruss Manu

  • Schliessmeister

    Das würde ich gerne. Leider versuche ich seit drei Tagen vergeblich, in den Chat zu kommen. Über die Wahl des Nicks komme ich nie hinaus, im Anschluss kommt jedesmal die "Chat voll"-Meldung.


    Edit: Werde anscheinend gleich mit einem Operator verbunden. Mal gucken, was rauskommt.


    Edit2: Chat zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können im Forum gestellt werden.

  • Andre H.

    Hallo Schliessmeister,


    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass das mit der abweichenden Lieferadresse nicht geklappt hat. Bitte wende dich nochmal an den Chat, dort kann Dir schnell geholfen werden, wenn Du nicht reinkommst, versuche die Seite mehrmals zu aktualisieren.


    Beste Grüße Andre H.

  • Niklas B.

    Hallo Schliesmeister,


    soweit ich das in deinen Daten sehen kann sollte die SIM in der Retoure sein und du solltest relativ zeitnah eine Rückmeldung von uns per E-Mail bekommen.


    Besten Gruß,
    Niklas

  • Schliessmeister

    So, letzter Schritt.


    Hab Euch ne Nachricht geschickt und hoffe auf endgültige Klärung der Ungereimtheiten. Bisher habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn Ihr die Nachrichten der letzten zwei! Monate mal überfliegt, wird Euch das auch auffallen.


    Grüße

  • Rosa L.

    Hallo Schliessmeister,


    ich verstehe deinen Unmut über die Ungereimtheiten, wir sind bemüht diese so schnell es geht zu klären.
    Jedoch wäre es wirklich besser,auch wenn dein erster Versuch dort erfolglos war, wenn du mit einem Kollegen im SupportChat sprichst oder auf eine Antwort deiner Mail wartest, da es sich hier im Forum aus Sicherheitsgründen nicht so einfach klären lässt. (persönliche Daten etc.)


    Dann kriegen wir das hin! :)


    Viele Grüße
    Rosa L.