Schliessmeister
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen.
Die Überschrift sagt es schon. Mein Paket hängt fest. DHL sagt, Zweitzustellung nicht möglich ausserhalb des Zuständigkeitsgebiets des Postfrachtzentrums. Congstar sagt, man könne erst was machen wenn das Paket von DHL zurück kommt. Ich komm mir leicht veräppelt (Beschönigung) vor. Ich hab Euch extra eine Woche vor Lieferung von der abweichenden Lieferadresse in Kenntnis gesetzt. Nicht nur wurde die Mail erst eine Woche später beantwortet, sie wurde wahrscheinlich nichtmal durchgelesen. Sah aus wie eine vom Rechner anhand von Buzzwords generierte Standardantwort. Könntet Ihr Euch bitte endlich um die Zustellung der Karte kümmern? Der Vertrag läuft laut Webseite seit dem 07.12. und ich hab noch keinen Meter telefonieren können! Und ich hoffe, der Monat wird nicht voll abgerechnet.
Beste Grüße, Florian Henke