• Nur Probleme und falsche Rechnungen

      Um es kurz zu halten:
      DSL Bestellt inkl. Gratis WLAN Router
      Adresszusatz war Falsch, also sollte ich stornieren und neu bestellen aber Router natürlich behalten.
      Router konnte nicht auf den Neuvertrag gesetzt werden also erstmal schön 89,98€ abgebucht für den Router.
      Gutschrift über 10,-€ Kulanz und 89,98€ für den Router sollten zur nächsten Rechnung erfolgen.
      Rechnung da und statt 99,98€ Gutschrift 85,61€ bekommen.
      Erstattung Grundgebühr 75,61€ + 10,-€ Kulanz. WAS SOLL DAS? Warum erstattung Grundgebühr? Congstar Komplett 1 hat also 75,61€ Grundgebühr? Wo ist der Router?


      Seit über einer Woche keine Reaktion vom Kundenservice. 3 Rechnungen bekommen 3 Rechnungen nicht wie sie sein sollten.
      Ich fühle mich von diesem Unternehmen über den Tisch gezogen und wer nicht aufpasst und genau hinsieht wird scheinbar abgezockt. Eigentlich langsam echt ein Fall für die Presse und für den Anwalt.


      Edit: Anhang aus Datenschutz relevanten Gründen entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel X. ()

    • Hallo Nikuu und herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum


      die von dir angehängte Datei musste ich entfernen, da in diesem öffentlichen Forum keine personenbezogenen Daten gepostet werden sollten.
      Desweiteren möchte ich bitten die Nettiquette zu beachten.


      Gerne prüfen wir deine Rechnung(en) erneut. Eine solche Bestätigung solltest du gestern auch per Email erhalten.
      Ich würde dich daher bitten noch ein wenig Geduld aufzubringen. Die entsprechende Abteilung arbeitet daran und wird sich schnellstmöglich wieder mit dir in Verbindung setzen.


      Vielen Dank für dein Verständnis
      Daniel X.

    • Ein wenig Geduld... Schnellstmöglich... Das ist alle was man von congstar hört! Seit dem 7.12.12 also nun über 3 Wochen warte ich und habe Geduld! Keine Antwort nichts und die nächste Rechnung kommt in 5 Tagen! Ich fühle mich über den Tisch gezogen war schon die richtige Bezeichnung und ich fühle mich wie bei einem abzocker Unternehmen. Als es darum ging Kunde zu werden erhielt ich noch am selben Tag, spätestens am nächsten eine Antwort. Seit ich Kunde bin dauert es Wochen! Ich bin einfach nur noch stinksauer und Rate allen von congstar ab die Wert auf Kundenservice legen.

    • Hallo Nikuu,


      ich habe mir deinen Fall gerade angesehen.
      In der Mail wurde dir mitgeteilt, dass eine Rechnung nicht neu erstellt werden kann, der noch ausstehenden Betrag dir auf der Folgerechnung gutgeschrieben wird.
      Wenn dieser Betrag nicht ausdrücklich auf der nächsten Rechnung stehen sollte, wird dort dennoch der Gesamtumsatz stehen. Und Gutschriften werden immer vorangig behandelt, das heißt, zuerst wird dein Vertragskonto bei uns belastet und erst wenn dieses ausgeschöpft ist, dein Bankkonto.

      Viele Grüße
      Maren

    • Wie ich es mir dachte, auch auf der Folgerechnung keine Gutschrift über die fehlenden knapp 15€...da wird mir was von MwSt. Erzählt.. Ja auch die habe ich zu Unrecht gezahlt und verlange ich zurück. Einfach nur traurig von einem Tochterunternehmen der Telekom, dass man es nicht schafft seit November eine Summe gutzuschreiben.. Einfach nur traurig... Behaltet die unterschlagene Summe aber ich werde allen von euch abraten!