Hallo,
ich möchte meine jetztige Rufnummer von Fonic (Prepaid) mit zu Congstar nehmen. Ich habe eine Mitnahme der Rufnummer bei Fonic beantragt und dieese ist auch seit dem 08.12. aktiv. Auch das erforderliche Guthaben für die Portionierung ist vorhanden. Die Nummer kann also "mitgenommen" werden, was mir auch vom Fonic Kundenservice bestätigt wurde. Ich habe jetzt schon 2 mal online versucht die Nummer mit zu Congstar zu nehmen, erfolglos. Gestern habe ich es bei Ihnen nochmal telefonisch versucht. 2 Stunden nach dem Gespärch habe ich allerdings wieder eine E-Mail von ihnen erhalten, dass die Portionierung nicht möglich sei und bekomme nun die mitlerweile 3. Prepaid-SIM von Ihnen zugeschickt!!! Was soll das ? Ich will meine Nummer mitnehmen und nicht 3 !!! neue Nummern von Ihnen. Wo Liegt der Fehler ? Der Fonic Kundenservice sagte mir gestern, das Sie die Portionierung falsch gestellt hätten.
MfG Malte