Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das auf dem Kassenbon aufgedruckte Gültigkeitsdatum ist stets geltend, jedoch sollte auch nach Ablauf dieses Datums dann noch eine Einlösung möglich sein, indem Du Dich einfach schriftlich mit entsprechenden Code per E-mail bei uns meldest, in Deinem Fall, sollte jedoch kein Zeitdruck bestehen
Das auf dem Kassenbon aufgedruckte Gültigkeitsdatum ist stets geltend, jedoch sollte auch nach Ablauf dieses Datums dann noch eine Einlösung möglich sein, indem Du Dich einfach schriftlich mit entsprechenden Code per E-mail bei uns meldest, in Deinem Fall, sollte jedoch kein Zeitdruck bestehen
Muss das Thema aus der Versenkung holen: Bei mir ist nun der Fall eingetreten, dass ich einen abgelaufenen 15 Euro Cash Code habe - bei dem Versuch den Code aufzubuchen kommt 'Telefonscheck ist nicht mehr gueltig.'
Ich habe mich also wie hier beschrieben an den E-Mail Support gewandt der die Einlösung verweigerte: 'Leider ist die Gültigkeit bereits abgelaufen. Die Einlösung des Cashcodes ist nicht mehr möglich. Wir bedauern, Ihnen keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten zu können.'
Möglicherweise hat der Kollege da ein Fehlinformation gegeben, für die ich mich stellvertretend entschuldigen möchte. Du könntest Dich aber auch nochmal mit den Kollegen im Chat in Verbindung setzen, die den Code nochmals prüfen können