congstar Surf Flat hängt bei Status "bestellt"

  • Glenard

    Hallo,


    habe seit 1 Woche congstar. Habe mir gleich die Option Congstar Surf Flat dazu bestellt.


    Leider habe ich seitdem zum einen noch nicht meine Gutschriften zur Rufnummerübernahme und die 5 Euro extra bekommen.


    Naja habe deshalb jetzt erstmal die Karte direkt mit 15 € aufgeladen.


    Leider hängt die Option Surf Flat immer noch bei status bestellt ?


    Wie kann das jetzt geändert werden? Wollte jetzt endlich mal wieder Internet haben !!!

  • David T.

    Hallo Glenard und Willkommen im Support Forum!


    Die Korrektur des Guthabens habe ich eingeleitet.
    Das Optionsproblem muss ich leider zur Behebung weitergeben.
    Kann auf Grund der Feiertage also leider ein klein wenig dauern.


    Grüße,

  • Glenard

    Ok alles klar danke!


    Schade das es so lange gedauert hat. Für mich war das Internet gleich nach der Freischaltung gebucht. Dadurch sind leider schon 3 Euro fürs Internet drauf gegangen.


    Kann man die Gebühren nach Buchung der Flatrate wieder gutschreiben?


    Wie lange wird es denn noch ungefähr mit dem Internet dauern? Habe am Mittwoch bereits beim Support angerufen bis jetzt hat sich leider nichts getan.


    Finde ich sehr enttäuschend !!!

  • Chris G.

    Hallo Glenard,


    Du kannst Dich morgen im Support Chat melden. Dort kann man Dir das Geld wieder gutschreiben.



    Viele Grüße,


    Chris G

  • Glenard

    Hallo,


    schreibe jetzt schon zum 2. Mal und bin sehr enttäuscht von dem Service.


    Ich habe bei mir die Surf Flat gleich bei Bestellung dazugebucht und bin auch davon ausgegangen das das Internet gebucht ist. Ich hatte 50 € Guthaben auf der Karte. Leider sind es momentan nur noch 46,93 € da ständig Gebühren für das Internet abgezogen werden.


    Wann wir die Flat endlich gebucht? Ich habe das Thema bereits 1x vor Weihnachten hier im Forum angesprochen und angeblich sollte sich da auch was tun?


    Wann bekomme ich jetzt endlich mein Internet? Die Karte habe ich ja bereits seit dem 17.12.2012 im Einsatz!!!



    Danke!

  • Ozan A.

    Hallo Glenard, willkommen im congstar Support Forum!


    Leider scheint die Buchung der Option hängen geblieben zu sein. Ich habe dieses intern zur Lösung weitergeleitet. Du wirst als Bestätigung der Aktivierung der option eine SMS als Bestätigung erhalten. Ich werde dir das Guthaben vorab rückerstatten.


    Grüße
    Ozan A.

  • Glenard

    Hallo,


    seit 17.12.2012 bin ich jetzt Kunde bei Ihnen und denke schon ernsthaft darüber nach wieder zu wechseln.


    Die Surf Flat hängt seit 17.12.2012 auf Bestellt.


    Das erste Mal angerufen -> Es sollte etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
    2. Mal angerufen -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
    Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
    2. Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
    3. Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
    4. Im Chat geschrieben -> natürlich wieder nichts


    Wie oft soll ich hier jetzt noch schreiben und anrufen? Seit fast 14 Tagen funktioniert es nicht meine Surf Flat freizuschalten.


    Super das nenne ich Kundenservice. Ich denke in diesem Jahr werde ich das Internet nicht mehr auf dem Handy nutzen können.


    Da ich ein Iphone habe das heißt -> Whatsapp und iMessage gehen nicht. Super ich freu mich so.


    Wie soll das noch weitergehen?


    Ein Glück habe ich keine Vertragslaufzeit ... ich werde wohl wechseln müssen.


    Ohja meine Historie kann ich schonmal erweitern:


    4. Mal am 29.12.2012 im Forum geschrieben -> wieder nichts


    Bis nächstes Jahr werde es im nächsten Jahr wieder versuchen.


    Ich bin ein glücklicher Kunde X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Hallo Glenard,


    wir haben dein Anliegen vor zwei Tagen schon weitergeleitet und muss noch behandelt werden. Ich kann das leider nicht weiter beschleunigen, aber sie versichert, dass wir Dir die gewünschte Option dazubuchen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Glenard

    Hallo,


    kann ich dann mein Internet nutzen und mir werden die Gebühren erstattet?


    Ich habe ja schließlich die Flat schon bestellt.


    Ich kann jetzt nicht weiter auf das Internet verzichten weil ich so kein iMessage und Whatsapp nutzen kann.

  • Alexander S.

    Hallo Glenard!


    Ich möchte Dich bezüglich der Zubuchung noch um etwas Geduld bitten. Eine Erstattung der anfallenden Internetkosten ohne zugebuchte Flat, können wir nicht vornehmen, hier bitte ich Dich um Verständnis.

  • Glenard

    Hallo,


    melde mich zum 5. Mal hier im Forum.


    Meine Congstar Surf Flat hängt immer noch im Status bestellt. Seit 17.12.2012 habe ich meine Karte aktiv leider geht die Surf Flat immer noch nicht. -> Status Bestellt seit 22.11.2012


    Gebühren für das Internet wurden jetzt auch schon wieder über 3 Euro berechnet. Ich bin auf das Internet angewiesen.


    Habe bereits 4 Mal angerufen. Dazu kommen gestern noch 2 Anrufe das Problem sollte gestern und wie auch so oft zuvor gelöst werden.


    Es tut sich einfach nichts !


    Wie lange soll ich noch warten? Oder kann ich besser meine Kündigung einreichen???

  • Stefan M.

    Hallo Glenard,


    erstmal eine Bitte meinerseits: Bitte erstelle keine neuen Threads zu Deiner Frage, sondern nutze den Antworten-Button, den Du am Ende dieses Threads findest. So können wir die Übersichtlichkeit wahren und Dein Thema immer direkt zuordnen. Dafür schon mal eine "Dankeschön" im Voraus :)
    Ich habe gerade alle Deine Threads zu einem einzigen zusammengeführt.


    Ich werde zu Deiner Frage Rücksprache halten. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns wieder hier.

  • Stefan M.

    Hallo Glenard,


    die Optionsbuchung ist vorhin nochmal angestoßen worden. Du solltest daher in ca. 2 Stunden Deine Surf Flat haben :)

  • waldcacher

    Hallo,
    auch ich hab leider das Problem der hängenden Surf-Flat Bestellung für meinen neuen Internet Stick. Kann das nur bei der ersten Buchung passieren oder auch später noch?


    Viele Grüße
    waldcacher

  • Janus C.

    Hallo waldcacher,


    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Über das Wochenende gab es an einigen Systemen Wartungsarbeiten wodurch sich einige Vorgänge aufgestaut haben. Diese werden nun im Laufe des Tages abgearbeitet. Deine Option sollte also in Kürze aktiv sein. Du bekommst dann direkt per Sms Bescheid.