Steeny
unregistrierter Benutzer (Gast)
Halloihr beiden,
bei deuch ist Travel und surf aktiv. Ihr habt damit die volle Kostenkontrolle über eure Internetneutzung
florlean1992, Herzlich Willkommen im Forum
Hey ist ja super!!!
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Halloihr beiden,
bei deuch ist Travel und surf aktiv. Ihr habt damit die volle Kostenkontrolle über eure Internetneutzung
florlean1992, Herzlich Willkommen im Forum
Hey ist ja super!!!
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich würde auch gerne wissen, ob bei mir Travel&Surf freigeschaltet ist.
Eine Detail Frage hätte ich noch...sollte ich mich im Ausland befinden und die Option nicht buchen kommen auch keine Apps online bei meinem iPhone...richtig? Kann also alle dateneinstellungen am iPhone bestehen lassen bin aber nicht online....
Danke im Voraus!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zuendkerze799:)
Melde dich am besten im Chat ( Oben Sprechblase) und die Kollegen können dich diesbezüglich informieren.
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ist Travel & Surf automatisch freigeschaltet?
danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo babisandes,
hab einmal unter deiner Rufnummer geschaut, ob "Travel & Surf" freigeschaltet ist. Travel und Surf ist eingestellt. Du kannst es sofort nutzen.
Für congstar Prepaid Kunden gilt, dass vor jeder Datennutzung im Ausland unter dem Button Travel und Surf angewählt werden kann, ob du den Euro-Datentarif mit 0,83 €/MB (Abrechnung 1 KB genau) oder einen Travel & Surf-Datenpass nutzen willst. Beides kannst du dir unter "Travel & Surf" auf dem Handy dann anzeigen lassen und anwählen.
Weitere Details dazu schau dir unter "Hilfe & Service" auf der Congstar-Seite, unter dem Punkt EU-Roaming, einmal genauer an. Viel Spaß dann damit.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich würde gerne wissen ob bei mir die Travel&Surf Option aktiv ist?
Wie läuft das mit Postpaid ?
Danke im Voraus.
MfG Hansi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hansiM.,
bei dir ist Travel& Surf aktiv.
Was genau möchtest du zu Postpaid wissen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke
hat sich geklärt .
Schönes Wochenende
MfG
Hansi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ist Travel & Surf bei mir auch aktiv?
Gruß
Wade
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Stahlwade!
Travel & Surf ist bei dir aktiv.
Gruss
Daniel X.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, auch bei mir das Problem, dass man im Chat nicht durch kommt...
Ich benötige Travel & Surf und bitte um Freischaltung falls dies nicht sowieso schon geschehen ist.
Vielen Dank,
Melanie
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo MelB, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Bei dir ist Travel&Surf leider nicht freigeschaltet.
Ich würde dich bitten, ein weiteres Mal zu versuchen im Chat durch zu kommen.
Die Kollegen dort können dir Travel&Surf dann aktivieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
wäre super nett, wenn ihr bei mir auch mal nachsehen könntet ob Travel&Surf
freigeschaltet ist.
Dankeschön
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo net,
habe gerade nachgeschaut. Dein Travel&Surf ist aktiv:)
Viele Grüße
Laura S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo net,
habe gerade nachgeschaut. Dein Travel&Surf ist aktiv:)
Viele Grüße
Laura S.
Hi Laura,
vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
André
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
bitte auch bei mir nachschauen ob Travel&Surf freigeschaltet ist. Wenn nicht, bitte freischalten.
Danke + Gruß
troehl
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo troehl,
bei dir ist Travel and Surf bereits eingerichtet.
Liebe Grüße,
Mia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bitte für mich auch Travel & Surf freischalten (falls noch nicht eingestellt), danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo silka,
ist bei dir ebenfalls bereits aktiv.
lg
Karin K.