Halloihr beiden,
bei deuch ist Travel und surf aktiv. Ihr habt damit die volle Kostenkontrolle über eure Internetneutzung
florlean1992, Herzlich Willkommen im Forum
Hey ist ja super!!!
Vielen Dank
Halloihr beiden,
bei deuch ist Travel und surf aktiv. Ihr habt damit die volle Kostenkontrolle über eure Internetneutzung
florlean1992, Herzlich Willkommen im Forum
Hey ist ja super!!!
Vielen Dank
Ich würde auch gerne wissen, ob bei mir Travel&Surf freigeschaltet ist.
Eine Detail Frage hätte ich noch...sollte ich mich im Ausland befinden und die Option nicht buchen kommen auch keine Apps online bei meinem iPhone...richtig? Kann also alle dateneinstellungen am iPhone bestehen lassen bin aber nicht online....
Danke im Voraus!
Hallo zuendkerze799:)
Melde dich am besten im Chat ( Oben Sprechblase) und die Kollegen können dich diesbezüglich informieren.
LG
Hallo,
ist Travel & Surf automatisch freigeschaltet?
danke!
Hallo babisandes,
hab einmal unter deiner Rufnummer geschaut, ob "Travel & Surf" freigeschaltet ist. Travel und Surf ist eingestellt. Du kannst es sofort nutzen.
Für congstar Prepaid Kunden gilt, dass vor jeder Datennutzung im Ausland unter dem Button Travel und Surf angewählt werden kann, ob du den Euro-Datentarif mit 0,83 €/MB (Abrechnung 1 KB genau) oder einen Travel & Surf-Datenpass nutzen willst. Beides kannst du dir unter "Travel & Surf" auf dem Handy dann anzeigen lassen und anwählen.
Weitere Details dazu schau dir unter "Hilfe & Service" auf der Congstar-Seite, unter dem Punkt EU-Roaming, einmal genauer an. Viel Spaß dann damit.
Ich würde gerne wissen ob bei mir die Travel&Surf Option aktiv ist?
Wie läuft das mit Postpaid ?
Danke im Voraus.
MfG Hansi
Hallo hansiM.,
bei dir ist Travel& Surf aktiv.
Was genau möchtest du zu Postpaid wissen?
Danke
hat sich geklärt .
Schönes Wochenende
MfG
Hansi
Hallo, ist Travel & Surf bei mir auch aktiv?
Gruß
Wade
Hallo Stahlwade!
Travel & Surf ist bei dir aktiv.
Gruss
Daniel X.
Vielen Dank!
Hallo, auch bei mir das Problem, dass man im Chat nicht durch kommt...
Ich benötige Travel & Surf und bitte um Freischaltung falls dies nicht sowieso schon geschehen ist.
Vielen Dank,
Melanie
Hallo MelB, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Bei dir ist Travel&Surf leider nicht freigeschaltet.
Ich würde dich bitten, ein weiteres Mal zu versuchen im Chat durch zu kommen.
Die Kollegen dort können dir Travel&Surf dann aktivieren.
Hi,
wäre super nett, wenn ihr bei mir auch mal nachsehen könntet ob Travel&Surf
freigeschaltet ist.
Dankeschön
Hallo net,
habe gerade nachgeschaut. Dein Travel&Surf ist aktiv:)
Viele Grüße
Laura S.
Hallo net,
habe gerade nachgeschaut. Dein Travel&Surf ist aktiv:)
Viele Grüße
Laura S.
Hi Laura,
vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
André
Moin,
bitte auch bei mir nachschauen ob Travel&Surf freigeschaltet ist. Wenn nicht, bitte freischalten.
Danke + Gruß
troehl
Hallo troehl,
bei dir ist Travel and Surf bereits eingerichtet.
Liebe Grüße,
Mia
Hallo, bitte für mich auch Travel & Surf freischalten (falls noch nicht eingestellt), danke.
Hallo silka,
ist bei dir ebenfalls bereits aktiv.
lg
Karin K.