Kniesenack
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin, Moin!
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, also zwei Karten.
Laut meinem Congstar-Account sind beide seit dem 11.12.2012 "aktiv".
Nun kann ich mit beiden Karten aber erst seit dem 16.12.2012 telefonieren, da die Kündigung bei T-Mobile erst am 15.12.2012 aktuell war.
(War übrigens toll: Punkt Mitternacht am 15.12. hat T-Mobile abgeschaltet, Congstar dann am 16.12. frei geschaltet, sodass ich den ganzen Tag ohne Telefon ... nun ja, vergessen.)
Alles in allem also 5 Tage x 2 Karten ... ich habe die Rechnung zwar noch nicht, aber ich sehe es schon deutlich vor mir ...
Meine Frage: Ab wann wird berechnet?
Kann eigentlich nicht anders sein, als ab dem 16.12., denn früher war nicht frei geschaltet und eben bis zum 15.12. lief noch der Vertrag bei T-Mobile.
Aber wieso aktiviert Congstar dann schon am 11.12. die Karten? (Womit ich ja sogar einverstanden gewesen wäre, wenn (!) ich damit dann hätte auch telefonieren können. Hätte!)
Kurz: Liebes Congstar-Team, ich möchte die 2x 5 Tage nicht bezahlen.
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr an alle!