MANFahrer21
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
besser und von Vorteil ist es du passt die Maildaresse im Forum an die mein Congstar Mail Adresse an.
Das geht unter: http://www.congstar-forum.de/i…hp?form=AccountManagement
MfG Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
besser und von Vorteil ist es du passt die Maildaresse im Forum an die mein Congstar Mail Adresse an.
Das geht unter: http://www.congstar-forum.de/i…hp?form=AccountManagement
MfG Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie oft soll ich denn noch sagen, dass es nicht geht??? Weitere Informationen stehen im Verlauf.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Seine eigene Mail Adresse kann jeder hier im Forum ändern! (siehe Link)
siehe Bild im Anhang
MfG Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
...aber nicht, wenn sie bereits vergeben ist!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Und über die Funknummer gehts wohl nicht?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was für eine Funknummer?
unregistrierter Benutzer (Gast)
... die Verbraucherzentrale ist informiert und mein Anwalt weiß nun auch Bescheid.
Dann wollen wir mal sehen, wer hier am längeren Hebel sitzt. Ich lasse mich doch nicht verscheißern!
+ Antwort 30.01.2013 11:20
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22. Januar 2013.
Wir haben Ihr Anliegen bereits umfassend mit dem Ziel geprüft, ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang haben wir Ihre Fragen ausführlich beantwortet und Ihnen die möglichen Lösungen mitgeteilt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Möglichkeiten in diesen Fall voll ausgeschöpft haben und keine weiteren Optionen zur Verfügung stehen.
Wir bedauern, Ihnen keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten zu können.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Marcel89,
es tut mir leid dir hier nicht weiter helfen zu können und dass du diesen Schritt für Notwendig erachtest. Natürlich ist das aber dein gutes Recht. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir hier nicht die Möglichkeit haben, qualifizierte Aussagen zu juristischen Fragestellungen zu treffen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Marcel89
Wenn ich Deinen Thread hier lese, habe ich ein Déjà-vu
Der Verlauf kommt mir sehr bekannt vor, deshalb kann ich nicht drüber lachen.
Allerdings musste ich nicht zum Rechtsanwalt und Verbraucherschutz. Ein paar deutliche E-Mails an die Geschäftsführung ( E-Mail-Adressen gerne per PN ) haben das Verfahren enorm beschleunigt inkl. mehrerer Rückrufe von congstar-Mitarbeitern. Letzten Endes wurde mein Laufzeitvertrag ca. 17 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in beiderseitigem Einvernehmen beendet
ZitatWie oft soll ich denn noch sagen, dass es nicht geht??? Weitere Informationen stehen im Verlauf.
Diese extreme Resistenz, vor dem Posten zuerst mal den Thread zu lesen, hat mich immer sehr geärgert
Ich wünsche Dir viel Erfolg !
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke middle!
Wirklich schade, dass es Congstar einfach nicht mehr merkt oder merken will, aber die haben es ja so gewollt, dass ich jetzt andere Maßnahmen ergriffen habe.