Passwort vergessen, neues Passwort anfordern funktioniert nicht

  • cruella1990

    Hallo.


    Ich habe mein Passwort vergessen, wenn ich die "Passwort vergessen"-Funktion benutze und alle Daten (Name, Geburtstag usw.) richtig eingebe, erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen". Aber warum das Ganze?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im Vorraus

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ozan A.

    Hallo cruella1990, willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Bitte nimm Kontakt zu den Kollegen im Chat auf, die können dir direkt im Chat dein Passwort zurücksetzten und dir sagen woran die Fehlermeldung gelegen hat.


    Gruß


    Ozan

  • inaohnepasswort

    Der Chat ist die ganze Zeit voll belegt.
    Ich habe das selbe Problem, meine Prüfung wird nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Habt ihr irgendwo eine EMailAdresse???
    Dann würd ich da meine Kundennummer / EMail Adresse hinschicken, und ich könntet mir helfen, wenn mal nich so viele im Chat warten.
    Das wäre super!


    Danke schonmal

  • Chris G.

    Hallo Ina,


    ich habe mich darum gekümmert. In Deinem Emailpostfach befindet sich ein neues Passwort.



    Viele Grüße,


    Chris G

  • Teestube

    Hallo,Ich möchte mich meinen Vorgängern gerne anschließen.
    ich habe über den Chat inzwischen zwar meine Kunden-Nr. erfahren können, genutzt hat es aber nichts.
    Könnte ich vielleicht auch ein neues Passwort zugesandt bekommen?
    Danke :thumbup:

  • Teestube

    Alles zurück, falls jemand schon was getan hat, vielen Dank!
    mir ist mein Passwort wieder eingefallen, ich brauch kein neues mehr, jetzt hab ichs mir aufgeschrieben.
    :thumbup:

  • Anton_G

    Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem. Passwort vergessen, Formular richtig ausgefüllt, Daten erfolgreich abgeschickt, aber kein EMail bekommen. Spam-Ordner natürlich auch gecheckt.


    Im Chat sind alle Mitarbeiter beschäftigt.


    Wäre ganz toll, ein Passwort irgendwie doch zu bekommen.


    Gruß
    Anton

  • Orbital

    Hallo,


    selbiges bei mir, keine Antwort vom Passwort Server.


    Kann mir auch auf die Schnelle geholfen werden?


    Danke und Gruß
    Orbi

  • Anna W.

    Hallo Orbital,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Es kann derzeit zu Störungen im Passwort-Versand per Mail kommen. Wenn du bereits eins bestellt habe, können wir dich von dieser Stelle aus nur um Geduld bitten.


    Vielen Dank für dein Verständnis,
    Anna.

  • Orbital


    "eins" ist gut *lach* ...


    Trotzdem Danke

  • C.Lara

    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem wie Cruella und Ina. Könnt ihr mir bitte auch ein neues Passwort schicken?
    Danke!
    :thumbup:

  • Janus C.

    Hallo C.Lara,


    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Bitte wende dich dafür einmal kurz an den Chat (Sprechblase oben im Forum).

  • Benomis

    Hallo,


    ich habe auch mein Passwort vergessen - Es kommt immer die Anzeige: Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen und dass ich mich telefonisch an den Kundenservice melden soll. Die Nummer funktioniert aber nicht. Kann man mir bitte auch ein neues Passwort zusenden?



    Besten Dank im voraus.

  • Benjamin K.

    Hallo Benomis,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Bitte beachte auch den Hinweis von Janus C. und melde dich bitte in unserem Support Chat.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Monschi88

  • Milan K.

    Hallo Monschi88,


    herzlich willkommen im Chat. :)


    Wir können dir die Zugangsdaten gerne schicken. Dazu ist es erforderlich, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest. Erreichbar über die Sprechblase oben hier auf der Seite. :)

  • Elenor Melown

    Hallo,
    Habe das gleiche Problem, welches viele Andere in diesem Forum bereits gemeldet hatten.
    Und zwar habe ich mein Passwort vergessen und wollte ein Neues anfordern, aber nach der Angabe der Daten (Name,Geburtstag,etc) kam die Meldung 'Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen'. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
    Danke schonmal im Voraus ;)

  • Lars C.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Elenor Melown,


    melde dich dazu kurz im Support Chat, die Kollegen können dir den Link zum Zurücksetzen des Passwortes zuschicken.


    Viele Grüße,
    Lars.