chrissie33
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am 27.12.2012 habe ich die congstar Surf Flat 500 mit 2 Jahren Laufzeit bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Leider schlug die Rufnummermitnahme von Callmobile fehl, da dort nicht genug Geld auf dem Konto war. Dieses hab ich danach sofort aufgeladen und laut Callmobile steht einer Portierung jetzt nichts mehr im Wege.
Leider gab es jedoch von Congstar seither keinen weiteren Versuch zur Rufnummerportierung und mein Auftrag steht im Status "bestellt". Weder im Chat noch telefonisch konnte ich bisher eine brauchbare Auskunft bekommen. Die Supportmitarbeiter waren nett, aber es hieß immer nur, der Vorgang sei in Bearbeitung und ich solle mich noch ein paar Tage gedulden.
Jetzt wird es allerdings langsam eng. Meinen Callmobile-Vertrag habe ich zum 10.1. gekündigt und es ist hier noch nichts passiert. Wie soll das alles noch termingerecht klappen? Außer der Portierung muss ja vorher auch noch die Zusendung der SIM-Karte mit PostIdent und allem passieren...
Bitte teilen Sie mir mit wie der Zeitplan ist und ob das überhaupt noch rechtzeitig klappen kann.
MfG
Christiane