Tanja_H.
unregistrierter Benutzer (Gast)
( Ich habe meinen E-Plus-Vertrag nach über 10 Jahren zum 08.03.12 gekündigt)12.12. Auftrag an Congstar erteilt12.12. Email an E-Plus: Rufnummer bite vorzeitig zu Congstar zu portieren12.12. Kündigungsbestätigung von E-Plus zu Congstar und Bitte um Nummer vorzeitig zu portieren12.12. Rufnummermitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten13.12. Wurde bei Eplus als Geschäftskunde geführt. Alles mit Eplus abgeklärt, vorzeitige Portierung bei Eplus mittlerweile auch registriert19.12. Bestätigung der Rufnummermitnahme zum 03.01.13 Warten, Warten, Warten .....
03.01.
Rufnummermitnahme am 03.01. hat nicht geklappt. Auf mein Nachfragen wurde mir mitgeteilt „Technische Probleme bei Eplus“. Kollegen sind noch mit Eplus am aushandeln wegen einem neuen Termin.
04.01. Meine Nummer bei Eplus die ich seit über 10 Jahren!!!!! habe wurde zwischenzeitlich abgeschaltet und ich habe eine Übergangsnummer erhalten …. Mein Mann benutzt dieses Telefon. Wir sind selbständig und von heute auf morgen erreicht uns keiner mehr. Er hat über 300 Kontakte … Email an Congstar bitte um Info und Mitteilung eines neuen Termins.Von Congstar bisher keine Reaktion oder Mitteilung eines neuen Termins. Auch 2 Chatanfragen konnten mir nicht weiterhelfen. Heute am 07.01. Anruf von mir bei Eplus. Aussage dort „Immer wieder Probleme mit Congstar, vielleicht haben die noch nicht viel Erfahrung mit vorzeitiger Portierung“. Es wurde von Congstar vergessen ein „Schaltungsauftrag“ (was auch immer das ist) zu setzen. E-Plus versteht meine Problematik „Congstar soll heute ein Schaltungsauftrag setzen, dann haben sie morgen wieder ihre Nummer.
Alles per Email an Congstar mitgeteilt. Reaktion bisher …. .KEINE!!!!
EDIT: der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben
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falscher Bereich