manwithaplan
unregistrierter Benutzer (Gast)
jaja, ich hatte erst danach bestellt, aber bereits bei meiner ersten Bestellung habe ich mich ja mit einer Kundennummer registriert und die hat er angeblich auch im System gefunden...
Aber, wie sollte es anders kommen, soeben habe ich die Mail ERNEUT erhalten, rufnummernübertragung abgelehnt, blala, neue nummer, blabla
ich bin echt enttäuscht. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit das diese Mail automatisch rausgegangen ist und das sich hinter den Kulissen noch ein Mensch um die Sache kümmert (auch wenn ich es nicht glauben will, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
ich habe gleich eine Antwort geschickt :
ZUM DRITTEN MAL FUNKTIONIERT DIE RUFNUMMERNÜBERTRAGUNG NICHT !
Ich habe heute 20 min mit Herrn Nikolai Steinhauer von Congstar telefoniert. Er hat unter meiner Kundennummer vermerkt dass ihr bei der Anfrage unbedingt " zum nächstmöglichen Zeitpunkt" die Übertragung der Rufnummer anfragen müsst, NICHT ZUM ENDE DES VERTRAGES. Es gibt keinen Vertrag! Ich habe bei Fonic eine Prepaidkarte. Diese ist durch die Verzichtserklärung gekündigt (sobald ihr RICHTIG die Rufnummernübertragung anfragt) Es gibt keinen anderen Weg diese Karte zu kündigen, somit GIBT ES KEINEN KÜNDIGUNGSTERMIN!
Die Kopie der Verzichtserklärung liegt euch vor, ich habe sie heute per email geschickt und der Herr Steinhauer versicherte mir dass sie bei meiner erneuten Bestellung nun ENDLICH berücksichtigt wird.
IHR MÜSST EINFACH RICHTIG ANFRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde diesen DRITTEN AUFTRAG noch nicht stornieren und gebe euch noch etwas Zeit um die Sache zu regeln. ICH MÖCHTE KEINE NEUE RUFNUMMER!
Bitte teilt mir mit was nun weiter geschieht !
so langsam reicht es mir...