Vorzeitige Rufnummerportierung

• Andre H.

Hallo Molch,

schick uns doch bitte per E-Mail eine Kündigungsbestätigung von deinem vorigen Anbieter.

Viele Grüße, Andre H.

• Karin K.

Hallo Molch100,

dein Wunsch bezgl. der vorzeitigen Portierung ist eingegangen und befindet sich noch in der Weiterleitung an die Fachabteilung, daher kann ich dir noch keine verbindlichen Auskünfte erteilen zu dem Datum. Falls du uns noch keine Kündigungsbestätigung von deinem alten Anbieter geschickt hast, kannst du dies auch gern per Mail erledigen.

lg
    Karin K.

• Molch100

Hallo, diesen Zirkus mit sofortiger Portierung bei Congstar geht garnicht , jeder Forummitarbeiter schreibt was anderes, bislang habe noch keine Mail wie es aussieht selbst ein Anruf bringt nichts , daher habe ich meine Bestellung sofort heute Widerrufen , ich denke darauf wird man schneller reagieren aber so geht das garnicht . Als Dienstleistungsunternehmen bei sowas ganz ganz schlecht . :thumbdown:

• Jakob J.

Hallo Molch100,

dein Widerruf ist eingegangen und wird in kürze bearbeitet.

Schade, dass du dich so entschieden hast.

Viele Grüße
    Jakob J.

• Molch100

Was heißt bei euch in Kürze ???????? Ich habe gestern eine Mail bekommen wegen meinen Widerrufs der an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde die sich schnellstmöglichst bei mir melden soll, ?( . Ich habe den Vertrag widerrufen das ist Fackt und Stand der Dinge , also bitte den Status Bestellt löschen .

• Molch100

Hallo, hatte meinenVetrag Widerrufen bislang hat habe ich nur eine Mail bekommen das die Mail an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist , die das bis heute nicht bestätigt hat , warum dieses nicht gleich geschehen ist weiß bei congstar wohl selber keiner. Habe meine Nummer mittlerweile zu eInem anderen Anbieter gezogen was sehr schnell und unkompliziert war . Meine Status Bestellt ist immer noch nicht gelöscht !! Warum nicht ????? Sollte ich nicht unverzüglich mal die Widerrufsbestätigung erhalten , reiche ich Beschwerde bei Bundesnetzagentur ein und wende mich an den Verbraucherschutz sowie an 1-2 Mobilfunkfachzeitschriften wie Mann bei Congstar mit Kunden verfährt .also bitte den Staus löschen ! Bitte nicht die Ausrede " wir haben viele Anfragen es kann 4-5 Tage dauern " verwenden . So etwas ist unverzüglich zu bearbeiten . X(

• Alexa B.

Hallo Molch100,

wie ich in deinen Daten sehen kann, ist dein Vertrag mit dem Eintrag "Kundenauftrag Storno" in der weiteren Bearbeitung. Den "Stau"-Status können wir leider nicht zu sofort entfernen.

Die vorgegebenen Prozesse in der Elektronik laufen automatisiert durch, sonst, bei Abbruch kein Ergebnis. Deshalb ist der Auftrag noch im "Bestellt"-Status. Bitte noch etwas Geduld, Die Angelegenheit wurde ind die entsprechende Queue "Mobilfunk" weitergeleitet.

Von dort bekommst du per Mail Bescheid. Danke. :thumbup: