Telefonisch und per SMS nicht erreichbar

  • BeKra

    ...nach 6 Wochen viel Zeit, Geld und vor allem Nerven kostenden Wartens,
    und ca. 6 missglückten Portierungsversuchen bin auch ich nun ENDLICH
    wieder erreichbar!




    @woro: das war vielleicht "'ne schwierige Geburt"!! Hoffe, dass wir ab
    jetzt keine Probleme mehr mit unserem neuen Vertrag haben werden!




    @CleanWater: wie sieht's bei dir aus? ...oder hast du vor lauter
    Verzweiflung nun doch schon zu einem anderen Anbieter gewechselt?






    LG Berit






    PS: liebe Congstar-Leute: arbeitet UNBEDINGT an eurem Kundenservice und
    Support!!! Bei dem Stress, den ich hier hatte, traue ich mich ganz
    sicher nicht, Congstar Freunden zu empfehlen, die auf der Suche nach
    einem neuen Anbieter sind!!

  • Alexander S.

    Hallo BeKra!


    Bitte wundere Dich nicht wo Dein erster Beitrag geblieben ist, da dieser identisch zum ersten war , bis auf die zusätzliche Ergänzung im zweiten, habe ich diesen rausgenommen.


    Mich freut sehr zu lesen, das bei Dir nun alles geklappt hat, habe ielen Dank für Deine aufgebrachte Geduld und Deine strapazierfähigen Nerven.


    Es ist schade, dass Du Deinen Freunden keinerlei Empfehlung aussprechen würdest. Für konszruktive Kritik zur Verbesserung unserer Kommunikation und des Service generell sind wir immer sehr dankbar.


    Falls Dir spontan Dinge einfallen, die wir hierbei verbessern können und Du eine Minute Zeit hast, wäre ich sehr dankbar, wenn Du uns Deine Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge im Ideen-Thread mitteilen könntest

  • BeKra

    Nun meint man, es nach 1 1/2 Monaten endlich geschafft zu haben, bei einem neuen Anbieter zu sein und den ganzen Stress und Ärger hinter sich lassen zu können und dann kommt doch schon der nächste Knaller!!!


    Ich war über einen ganzen Monat (Januar) und 8Tage (Februar) ÜBERHAUPT NICHT erreichbar und konnte im Januar über längere Zeit weder Telefonieren oder SMS senden, noch das Internet nutzen!! (siehe gesamte Beiträge vom 07.01. bis 09.02.2013!!!)


    Da fragte ich sicherheitshalber bereits innerhalb der Zeit nach, wie denn ein so untragbarer Zustand später verrechnet werden würde und bekam als Antwort, dass man es so handhaben würde, "dass keine Kosten für diesen Monat anfallen werden" (siehe Zitate!)

    Und nun flattert mir plötzlich eine Congstar-Rechnung mit den KOMPLETTEN KOSTEN für
    den gesamten Januar in einer Höhe von 27,25 Euro in meinen
    E-Mail-Postkasten!!!???


    Sag mal: schämt ihr euch alle denn für GAR NICHTS??? :cursing:


    Ich werde mir für den besagten Monat (Januar 2013) keinen Cent vom Konto abbuchen lassen!


    Ich möchte, dass DAS bei euch innerhalb kürzester Zeit geklärt wird und wir danach NIE wieder irgendein Problem miteinander haben werden!!!!!!!!!!


    Bitte um Rückmeldung!!!


    Danke
    Gruß
    Berit

  • Nils J.

    Hallo BeKra,


    in diesem Fall würde ich dich bitten, dich im Chat zu melden.
    Die Kollegen dort können den Sachverhalt besser betrachten und eine zufriedenstellende Lösung finden.

  • BeKra

    Was vom Sachverhalt können die Kollegen im Chat denn bitte "besser betrachten"???


    Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und darf doch zumindest erwarten, dass "mein Sachverhalt" über diesen Weg auch die entsprechenden Kollegen erreicht, die das Ganze aus deiner Sicht angeblich "besser betrachten" können!


    Ich werde das Alles mit Sicherheit NICHT noch einmal verschriftlichen!!! Mir platzt hier nach 1 1/2 Monaten bald der Kragen!!!!!!



    Ich warte auf Antwort UND Aufhebung der Rechnung für Januar 2013!!!!! :!: (siehe Zitat von eurem Kollegen "Chris G." vom Dienstag, 22. Januar 2013, 22:08Uhr)

  • BeKra

    Hallo Congstar-Team,


    ich warte noch immer auf eine Antwort!!!


    ...im Chat hatte ich auch im Januar nie das Glück, mal jemanden erreichen zu können. Da bekomme ich immer die gleiche Nachricht:
    "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden."


    ICH WARTE!!!


    Gruß
    Berit

  • Alexa B.

    Hallo BeKra,


    tut uns leid wegen der Verzögerungen bei deiner Rufnummernportierung. Ich habe dir gerade die Nutzungsentgelte für den Januar 2013 mit dem Betrag von 18,52 € gutgeschrieben.


    Aufgrund unserer Rechnungsumstellung hast du die erste Rechnung vom Januar 2013 am 22.02.2013 erhalten, d.h. dass du die Gutschrift erst auf deiner nächsten Rechnung siehst. Sie wird dort entsprechend verrechnet. 8) ;)

  • BeKra

    Hallo Alexa,


    vielen Dank...mit den 18,52€ gebe ich mich mal zufrieden. Natürlich hoffe ich, dass diese dann auch WIRKLICH mit der nächsten Rechnung verrechnet werden und ich nicht in einem Monat wieder hier sitzen und noch mehr Schriftstücke verfassen muss! :pinch:


    Liebe Grüße
    Berit :)