Datenabrechnung

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Es wäre schön, wenn Congstar den genauen Datenverbrauch abrechnen würde. Zur Zeit wird ja immer der Verbrauch aufgerundet.

    Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an.

  • Und diese Information hast du woher? ^^

    Ist dir übrigens bewusst das die Volumenabrechnung und Drosselung komplett über den Netzprovider läuft, in diesem Fall also T-mobile? Da wird congstar wenig direkt machen könne.

    Höchstens bei denen mal lieb fragen. Was das bringt sieht man ja des öfteren...