Surfflat500

  • maddien

    Hallo! Meine Surfflat500 sollte gestern15.1. frei geschaltet werden! Bis jetzt hat sich noch nichts getan!Woran kann das liegen? MFG M.Salm

  • Oliver F.

    Hallo maddien, herzlich willkommen im congstarSupport Forum! :thumbup:


    Hier ist es bei dem Post Ident zu einem Fehler gekommen. Ich habe diesen Fehler zu Behebung in die Fachabteilung gegeben. Ich muss Dich leider um ein wenig Geduld bitten.


    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

  • maddien

    Ich versteh das trotzdem nicht! Wie kann denn sowas in der heutigen zeit passieren???? Mir wurde doch der15.1. als Termin gegeben! Bin dann doch sehr enttäuscht! :(

  • maddien

    Gestern war das Post ident schon da! Respekt! Bin mal gespannt,wie lange es jetzt dauert bis ich meinen neuen Tarif nutzen kann!!!!!

  • Yasmin A.

    Hallo maddien,


    Wir warten gerade noch auf die Rückmeldung vom PostIdent Verfahren, die Umstellung müsste aber entweder noch heute oder morgen erfolgen. Du erhälst dann eine SMS und eine Mail als Bestätigung.


    Viele Grüße,


    Yasmin

  • maddien

    Bei Mein congstar steht die Flat jetzt auf activ! Ist dir minutenoption auch frei geschaltet? Ich hab noch keine Bestätigungs SMS oder Mail bekommen! MFG

  • maddien

    Hallo! Bei aller Kritik die hier im Forum zu lesen ist,möchte ich jetzt auch mal ein Lob aus sprechen! Ein kurzer Anruf bei congstar! Am nächsten Tag war dhlexpress mit dem POSTIDENT bei mir! Einen Tag später war mein Tarifwechsel durch geführt!!! DAs hat mir sehr gut gefallen! DANKE!!! MFG Maddien :) :!: :!: :!: :!: