gwspom
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
meine Vertragsnummer lautet [gelöscht]. Ich benötige unbedingt ein Feedback was meine Rufnummerportierung angeht. Ich habe Ende letzter Woche mit meinem alten Anbieter BASE telefoniert und explizit die "OPT-IN" Funktion (Rufnummerportierung) freigeben lassen. Leider habe ich allerdings immer noch keine Antwort von euch auf meine E-Mail bekommen. Ich benötige DRINGEND, d.h. bis zum 21.01. eure SIM-Karte (inkl. Rufnummerportierung) da ich ansonsten bei BASE keine Datenflatrate mehr habe und das für mich als Geschäftsmann mit Smartphone eine mehr als kostspielige Sache wird. Eigentlich dachte ich auch das 3 Wochen definitiv ausreichen. Also, bitte macht eurem Mutterkonzern alle Ehre in Sachen Service
MfG,
M. Deneffe
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Vertragsnummer gelöscht - Datenschutz