Kundenservice - Bitte um Reaktion!

• So, nachdem meine Beiträge zum Thema der verzögerten Rufnummer Portierung zum Teil gelöscht wurden, poste ich hier mein Anliegen.Meine Portierung sollte zum 02.01.2013 erfolgen. Mir wurde ein neuer Termin zum 14.01.13 genannt. Am 05.01. entschied ich mich, die Bestellung zu stornieren und schickte einen Brief samt Unterschrift am 05.01. an Congstar. Die Rufnummer sollte nicht portiert und mein voriger Anbieter informiert werden, damit die Portierung abgebrochen wird und ich weiterhin die Nummer beim alten Anbieter belassen.Doch das Schreiben wurde ignoriert, die Portierung wurde zum 15.01. durchgeführt und der Vertrag nicht annulliert, wie ich es gefordert hatte.Es wurde sogar eine ursprünglich gebuchte Option aktiviert, Surf Flat 500.Daraufhin hatte ich am 15.01. erneut an Congstar geschrieben, meinen weiterhin Vertrag unentgeltlich aufzulösen und die Portierungsgebühr zu erstatten.Auch darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mir geht es darum, sicher zu stellen, dass keine Beträge von meinem Konto abgebucht werden, für eine Leistung, die ich zeitgerecht storniert hatte. Wenn die Portierung nicht erfolgt wäre, hätte ich mit meinem vorigen Anbieter noch aushandeln können, dass er die Gebühr gutschreibt. Da das nun nicht mehr möglich ist, erwarte ich die Erstattung von Congstar.Mehr verlange ich gar nicht! Wenn ich nun noch bald eine Reaktion von Congstar zu dem Vorgang erhalten, nerve ich auch nicht weiter!

______________________________________________________________________________
    Du willst es. :) Du kriegst es. 8o ....halt nur etwas später ;( ...oder sogar noch später X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. ()

• Rosa L.

Hallo Dirk_Defy,

bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten die es bei deinem Storno gab/gibt.
    Meine Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Mailbearbeitung, jedoch kann es trotzdem zu einer etwas verspäteten Antwort kommen.
    Am Besten du meldest dich einmal direkt bei meinen Kollegen vom Chat, dort können Sie dir dann genaueres sagen.

Viele Grüße
    Rosa L.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. ()

• Hallo Rosa L.,

der Chat ist chronisch unerreichbar. Ich möchte da nicht wieder 1 Stunde sitzen, bis ich mal eine Lücke finde, die frei ist. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mal nachhakst und den Hochdruck - wie es hier immer so schön heißt - weiter gibst. Bei mir wurde schon alles mögliche vermasselt. Eine Antwort steht mir einfach zu.

Danke schonmal.

Du willst es. :) Du kriegst es. 8o ....halt nur etwas später ;( ...oder sogar noch später X(

• Oliver F.

Hallo Dirk_Defy!

Leider kann ich die Bearbeitung Deiner Stornierung nicht beschleunigen. Ich kann nur bestätigen, dass die Stornierung eingegangen ist. Sobald diese eingepflegt ist, wirst Du eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

• Hallo Congstar!

Bisher seid Ihr noch gar nicht auf meine Anfrage einer Entschädigung eingegangen. Ich habe knapp 30 Euro für eine vermasselte Rufnummernportierung bezahlt. Das Geld möchte ich als Guthaben für meine Prepaid-Karte haben.

Nun? Wie sieht es aus? Denkt Congstar darüber nach? Gibt es eine Entschädigung?

Gruß,
    Dirk

• Hallo Mia P.

was denkst Du, was ich gemacht habe? Mehrfach habe ich das Thema dort platziert! Congstar stellt sich dumm! Ich bekomme auf diese Frage ÜBERHAUPT KEINE ANTWORT! Daher stelle ich die Anfrage hier und öffentlich!

Gruß,
    Dirk

• Mia P.

Hallo Dirk_Defy,

hast du es mal bei den Kollegen im Support-Chat versucht? Vielleicht können dir die Kollegen dort etwas entgegenkommen?

Liebe Grüße,

Mia

• Hahaha, soll das hier alles ein Witz sein?

HEUTIGER CHAT

Dirk_Defy () Entschädigung
    Dirk_Defy () Hallo
    Support () Guten Tag Dirk_Defy, wie kann ich ihnen genau helfen? :)
    Dirk_Defy () Meine Kundennummer ist: xxxxx
    Dirk_Defy () Ich war einer der Geschädigten, mit der verzögerten Rufnummernportierung
    Dirk_Defy () Ich möchte 29,95 Euro auf meine Prepaid gut geschrieben bekommen.
    Support () Das kann ich leider von hier nicht veranlassen, bitte eine kurze Mail dazu, das übersteigt leider meinen Rahmen
    Support () tut mir Leid :(
    Support() Per Mail erreichen Sie uns unter kundenservice@congstar.de

Ich fasse zusammen:

• Ich schreibe mehrfach an den Kundenservice kundservice@congstar.de
    • Ich erhalte auf meine Anfrage keine Reaktion
    • Ich frage hier im Forum um Rat und man sagt mir, ich müsse mich an den Kundenservice wenden.
    • Ich sage: Das habe ich bereits gemacht, ich bekomme keine Antwort
    • Dann heißt es: Dann kontaktiere bitte den Live Chat
    • Ich mache das und erhalte die Antwort, ich solle mich an den Kundenservice wenden, per Mail

GEHT'S NOCH???

Ich möchte gezielt eine Antwort auf meine Frage und keine Endlosschleifen Eures merkwürdigen Supportsystems! X( :cursing: :thumbdown:

• Ferdi N.

Hallo Dirk und einen schönen Samstag :)

Ich sehe bei dir eine Weiterleitung an die zuständige Abteilung, welche dies seit Mitte der Woche ca vorliegen hat.
    Bitte warte dies einmal ab, die Kollegen schauen sich das einmal an und klären das und melden sich dann wieder bei dir.

• AMeister

Ich habe am 08.12.12 mein Handy bestellt. Bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Nach mehreren Versuchen das Problem mit Forum oder Chat zu beseitigen, habe ich nun einen Schlussstrich gezogen. Ich habe soeben per Kontaktformular die Stornierung des Auftrages in die Wege geleitet.
    Es ist gelinde gesagt... nein, ich sags jetzt nicht.

Viel Spass mit Krumpelstar

• Manuel

Hallo AMeister, das ist in meinen Augen die einzigt richtige Lösung gewesen. Leider machen nicht genug Kunden von der Stornierung gebrauch. Wenn sehr viele einen Vertrag abschliessen wollen und dann doch wieder stornieren müssten die ja mal langsam aufwachen bei Congstar.

Ich kann Dir nur gratulieren.

Gruß Manu