So, nachdem meine Beiträge zum Thema der verzögerten Rufnummer Portierung zum Teil gelöscht wurden, poste ich hier mein Anliegen.Meine Portierung sollte zum 02.01.2013 erfolgen. Mir wurde ein neuer Termin zum 14.01.13 genannt. Am 05.01. entschied ich mich, die Bestellung zu stornieren und schickte einen Brief samt Unterschrift am 05.01. an Congstar. Die Rufnummer sollte nicht portiert und mein voriger Anbieter informiert werden, damit die Portierung abgebrochen wird und ich weiterhin die Nummer beim alten Anbieter belassen.Doch das Schreiben wurde ignoriert, die Portierung wurde zum 15.01. durchgeführt und der Vertrag nicht annulliert, wie ich es gefordert hatte.Es wurde sogar eine ursprünglich gebuchte Option aktiviert, Surf Flat 500.Daraufhin hatte ich am 15.01. erneut an Congstar geschrieben, meinen weiterhin Vertrag unentgeltlich aufzulösen und die Portierungsgebühr zu erstatten.Auch darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mir geht es darum, sicher zu stellen, dass keine Beträge von meinem Konto abgebucht werden, für eine Leistung, die ich zeitgerecht storniert hatte. Wenn die Portierung nicht erfolgt wäre, hätte ich mit meinem vorigen Anbieter noch aushandeln können, dass er die Gebühr gutschreibt. Da das nun nicht mehr möglich ist, erwarte ich die Erstattung von Congstar.Mehr verlange ich gar nicht! Wenn ich nun noch bald eine Reaktion von Congstar zu dem Vorgang erhalten, nerve ich auch nicht weiter!
______________________________________________________________________________
Du willst es. Du kriegst es.
....halt nur etwas später
...oder sogar noch später
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. ()