Keine Reaktion von Kundenservice, schon 3 Emails verschickt!

• Riba

Am 14 Januar morgens habe ich ein Tarif bei Congstar abgeschlossen, mir mitnahme meiner Rufnummer. Am nächsten Tag habe ich Mail von Congstar erhalten, dass meine Nummer nicht frei gegeben wird, da sie noch nicht gekündigt ist. Ich soll bitte kündigen und Nachweis am besten per Mail zu schicken, weil man angeblich den Kundenservice so am besten erreichen kann. Seit dem habe ich an Congstar 3 Mails verschickt und an keine einzige Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob jetzt mein Auftrag solange nicht bearbeitet wird, bis die Nummer frei gegeben wird, oder ob ich bis es soweit ist eine andere Karte bekommen, dass ich wenigstens wieder telefonieren kann (sitze zur zeit ohne Telefon) oder wie das ganze jetzt abläuft. Ich würde denen auch schreiben dass ich meine alte Nummer eigentlich auch nicht unbedingt brauche und einfach eine von Congstar nehme, aber wenn auf 3 Mails nicht geantwortet wurde dann auf 4 wohl auch nicht. Warum schreibt man mir eine Mail, dass ich sie am besten per Email erreichen kann, wenn es nicht so ist? ?( :thumbdown:

• Lars P.

Hallo Riba :)

ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dir wird dann eine neue Rufnummer zugewiesen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden. :thumbup:

• jimbo

hallo,

zu deiner überschrift - so läuft das hier. DAS IST HIER NORMAL, Emails werden nicht gelesen und schon gar nicht beantwortet :wacko:

ich überlege mir noch zu widerrufen solange es nicht zu spät ist :huh:

gruss

• Liliana2k11

hallo,

zu deiner überschrift - so läuft das hier. DAS IST HIER NORMAL, Emails werden nicht gelesen und schon gar nicht beantwortet :wacko:

gruss

Das stimmt nur solange man Kunde werden will. Keine Reaktion usw. Sobald ich aber schrieb, dass ich meine Rufnummer wegportieren will, antworten die mir innerhalb kürzester Zeit wie das funktioniert usw und das mehrmals hintereinander. Mail hingeschrieben, nichtmal ne Stunde später hatte ich schon Antwort. Ich verstehs auch nicht....

• 24 Karat

meine mails wurden genauso ignoriert und hier im Forum gibt es Antworten vom Support bei denen man meint, daß die Leute den Sachverhalt gar nicht wirklich lesen. Eine mail über das Kontaktformular wurde dann aber schnell beantwortet und jetzt harre ich der Dinge und einer mail
    vom Spezialteam.

• Liliana2k11

Ich denke mal, dass die den Vorgang auch nicht komplett vorliegen haben hier im Forum und im Chat. Ich frag mich, ob die Mailaussagen wenigstens verbindlich sind.

• Riba

Hmmm ok das hört sich aber nicht sehr Kundenorentiert an,
    vor allem weil die mir selber geschrieben haben, dass ich mich mit denen über Mail in Verbindung setzen soll. Also ich habe immer noch keine Mail und keine Karte etc. Da ich nichts habe kann ich auch nichts widerrufen aber ich könnte einfach wenn es doch irgend wann kommen sollte, einfach nichts aktivieren und damit hat sich das ganze. Das finde ich echt traurig

• 24 Karat

ja die schreiben, daß man sie über eine kostenpflichtige Nummer oder über eine email erreicht. Email bringt gar nichts und die Telefonnummer
    habe ich mir gespart. Wer ruft schon so eine Nummer an, wenn es nicht fast lebensnotwendig ist?
    Ich denke es ist Teil des Systems Kosten zu sparen, ob man sich damit allerdings Freunde bzw. Kunden macht bleibt dahingestellt.
    Mir ist es ein Rätsel wie man Kunden so behandeln kann.