Riba
unregistrierter Benutzer (Gast)
Am 14 Januar morgens habe ich ein Tarif bei Congstar abgeschlossen, mir mitnahme meiner Rufnummer. Am nächsten Tag habe ich Mail von Congstar erhalten, dass meine Nummer nicht frei gegeben wird, da sie noch nicht gekündigt ist. Ich soll bitte kündigen und Nachweis am besten per Mail zu schicken, weil man angeblich den Kundenservice so am besten erreichen kann. Seit dem habe ich an Congstar 3 Mails verschickt und an keine einzige Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob jetzt mein Auftrag solange nicht bearbeitet wird, bis die Nummer frei gegeben wird, oder ob ich bis es soweit ist eine andere Karte bekommen, dass ich wenigstens wieder telefonieren kann (sitze zur zeit ohne Telefon) oder wie das ganze jetzt abläuft. Ich würde denen auch schreiben dass ich meine alte Nummer eigentlich auch nicht unbedingt brauche und einfach eine von Congstar nehme, aber wenn auf 3 Mails nicht geantwortet wurde dann auf 4 wohl auch nicht. Warum schreibt man mir eine Mail, dass ich sie am besten per Email erreichen kann, wenn es nicht so ist?