• callisto

    Vorzeitige Portierung beantragt!

      Hallo, ich habe heute einen congstar-Vertrag abgeschlossen und anschließend wie gewünscht mitgeteilt, dass es sich um eine sofortige Portierung handelt und der alte Vertrag nicht gekündigt wird.
      Jetzt habe ich eine eMail von euch bekommen, dass meine Portierung wegen fehlender Kündigung abgelehnt wurde.


      Wurde meine eMail übersehen?


      Ich bitte um kurze Rückmeldung, dass bei congstar bekannt ist, dass es sich um eine sofortige Portierung handeln soll und dass dies auch dem alten Anbieter mitgeteilt wurde.


      Danke

    • dat scheint normal zu sein. so wie man hier im forum liest, fragt congstar immer zuerst nach eine normale portierung an und erst wenn deine mail bearbeitet wird, erneut mit einer anderen anfrage, dattes vorzeitig portiert werden soll

      bollek 8|


      warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

    • callisto

      Ich habe immernoch keine Infos zum Sachstand...Könnte sich vielleicht mal jemand vom Support hier zu Wort melden und mir sagen, ob jetzt nachdem die erste Anfrage abgelehnt wurde eine neue Anfrage auf vorzeitige Portierung erfolgt ist oder nicht? Auf die Mail habe ich bislang auch noch keine Reaktion und ich wüsste ganz gern, ob ich jetzt hier umsonst warte oder ob die Sache am laufen ist....

    • MattoAss

      Da kannst Du auch noch ein paar Tage warten. Und dann bekommst Du eine Bestätigung, dass Deine Nachricht eingegangen ist und an die "FACHABTEILUNG" weitergeleitet wurde.


      Und dann, .......


      irgendwann wenn Du nicht mehr dran glaubst und nicht mehr damit rechnest, wird man Dir wieder mitteilen, dass es aus irgendwelchen anderen unerfindlichen Gründen nicht möglich ist. Etc. ....


      Und stornier bloß nicht, sonst wirst Du richtig mit Mails und Fehlinformationen zugeschmissen. :thumbup:

    • callisto

      Fürs erste wär ich ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Reaktion käme ;)


      Und warum werden bei mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt? Da steht immernoch "Letzter Beitrag gestern" ?(

    • Niklas B.

      Hallo callisto,


      herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
      Deine E-Mail ist bei uns eingetroffen und liegt zur weiteren Bearbeitung vor.
      Sobald sie bearbeitet wurde erhälst du von uns eine Nachricht.


      Besten Gruß,
      Niklas

    • smarty79

      Hallo, ich habe heute einen congstar-Vertrag abgeschlossen und anschließend wie gewünscht mitgeteilt, dass es sich um eine sofortige Portierung handelt und der alte Vertrag nicht gekündigt wird.
      Jetzt habe ich eine eMail von euch bekommen, dass meine Portierung wegen fehlender Kündigung abgelehnt wurde.

      Also ich warte seit dem 16.01., nur dass bei mir die automatische Portierung zum 25.04. bestätigt wurde, da der alte Vertrag bereits gekündigt ist. Anscheind ist die Fachabteilung noch zu 100% mit der Aufarbeitung des technischen Problems beim Systemwechsel beschäftigt. Warten wir es ab.


      Naja, jeder Tag ohne doppelten Vertrag später spart nen Euro, kostet im Zug aber Nerven ;)


      Viele Grüße


      Flo