Bezahlen im Google Play Store - Telekom Konto belasten

  • LordExcalibur

    Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit bei Congstar und habe sowohl mit Congstar Prepaid als auch mit Congstar Postpaid immer im Google Play Store über das Telekom Konto bezahlen können.
    Gerade wollte ich eine App kaufen, kann aber die Option "Telekom Konto belasten" leider nicht mehr auswählen. Das geht weder bei meinem Postpaid Vertrags noch mit einer Congstar Prepaidkarte.


    Als Handy nutze ich ein Motorola Razr i.


    Gibt es da aktuell ein Problem, oder was ist da los?


    Viele Grüße.
    Sebastian

  • LordExcalibur

    Das Problem hat sich gelöst. Es war offenbar ein Problem bei Google. Ich habe dort einfach alle Zahlmethoden inkl. Kreditkarte entfernt. Dann konnte ich den Account neu mit Zahlmethoden versehen, inkl. Telekom Konto.