Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe seit 2 Tagen keine Möglichkeit mehr, mobil ins Internet zu gehen. Sowohl im Münsterland als auch Im Ruhrgebiet. Freitag abend ging's noch, dann auf einmal kein Zugang mehr. Gibt es da aktuell Probleme ???? HILFE!
Ausschalten und Akku rausnehmen hat nix genützt, hab die APN Einstellungen gelöscht und neu eingerichtet, jetzt klappt es wieder...! Hoffe, das kommt nicht öfter vor...