Guthaben wurde nicht aufgeladen, obwohl es vorher funktionierte?...Wieso?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe mir gestern auf meine beiden Karten 15EUR und 30EUR über die Webseite aufgeladen. Obwohl das vorher problemlos funktioniert hat, ist bis jetzt das Guthaben noch immer nicht drauf. Dann kommt noch die "non-information" Politik von Congstar dazu, dass man nirgends nachvollziehen, ob die Aufladung geklappt hat, oder nicht: nicht online einsehbar, keine SMS, keine Email, nichts nada.
    Bitte könnte ein Congstar Mod mal nachsehen, ob meine Aufladungen registriert wurden?

    OT: ist denn mal geplant, etwas über die schlechte Informationspolitik zu unternehmen? Mein letzter Anbieter (Si..o) hatte zwar ein katastrophales Netz, aber der Online Bereich war super informativ, es gab sogar eine App für die wichtigsten Funktionen...sollte sich Congstar mal ein Beispiel daran nehmen.

  • Hallo RedMoon,

    wir haben heute schon von mehrern Kunden gehört, dass die Aufladung per Lastschrift noch nicht gutgeschrieben wurde. Es scheint hier also eine Verzögerung zu geben.

    Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten. Bitte beantrage die Aufladung online nicht nochmal um eine eine doppelte Abbuchung zu verhindern.

    Paula P.