Diana Weinberger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
gestern Abend gegen ca. 19 Uhr habe ich zweimal mein Guthaben für jeweils 15 Euro aufgeladen. Bis dato hat die Aufladung nicht funktionier. Bitte um Rückmeldung. MfG, Weinberger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
gestern Abend gegen ca. 19 Uhr habe ich zweimal mein Guthaben für jeweils 15 Euro aufgeladen. Bis dato hat die Aufladung nicht funktionier. Bitte um Rückmeldung. MfG, Weinberger
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Diana Weinberger,
Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Wir haben heute schon von mehrern Kunden gehört, dass die Aufladungen noch nicht getätigt wurden. Es scheint hier also eine
Verzögerung zu geben.
Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.
Paula P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hier der gleiche Zirkus.Seit Freitag wird man nur vertröstet.Bisher immer noch kein Guthaben drauf...