Prepaid Aufladung hat nicht funtioniert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team,
    gestern Abend gegen ca. 19 Uhr habe ich zweimal mein Guthaben für jeweils 15 Euro aufgeladen. Bis dato hat die Aufladung nicht funktionier. Bitte um Rückmeldung. MfG, Weinberger

  • Hallo Diana Weinberger,

    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

    Wir haben heute schon von mehrern Kunden gehört, dass die Aufladungen noch nicht getätigt wurden. Es scheint hier also eine
    Verzögerung zu geben.


    Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.

    Paula P.