wintermute42
unregistrierter Benutzer (Gast)
Im November bestellten meine Frau und ich jeweils einen Mobilfunkvertrag SurfFlat500 mit Rufnummernportierung von unserem alten Anbieter zum 1.1.2013.
Nachdem Congstar den ersten Antrag bei beiden von uns nicht sachgemäß bearbeitet hatte und aufgrund dieser mangelnden Bearbeitung unserer Emails die Rufnummernmitnahme nicht richtig durchgeführt hatte, sondern die Verträge storniert hatte, hatten wir nun beide neu bestellt. Die Rufnumemrnmitnahme wurde uns diesmal beiden im Dezember bestätigt. Seit dem 2.1 sollten wir nun das congstar-Mobilfunknetz nutzen können. Leider wurden unsere SIM-Karten seit dem nicht aktiviert. Unser vorheriger Anbieter hat den Service ordnungsgemäß zum 1.1.2013 eingestellt, d.h. wir sitzen nun seit inzwischen drei Wochen ohne mobile Verbindung da. Da ich geschäftlich auf mein Handy angewiesen bin, ist die derzeitige Situation für mich absolut inakzeptabel!
Seit November haben wir mindestens ein Duzend eMails geschrieben und mindestens genau so oft bei der Kundenhotline angerufen. Dort wurden wir von teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeitern abgewimmelt. Am meisten ärgern wir uns darüber, daß Congstar bei technischen Problemen dieser Art nicht auf die Idee kommt, die Kunden von sich aus zu informieren. Wir haben bis heute noch keinen neuen Portierungstermin oder irgendeine Aussage wie lange es noch dauern wird, bis Congstar endlich unsere Mobilfunkverträge aktiviert.
"Du willst es. Du kriegst es." Von wegen...!