wir registriere ich mich, um Surf Flat Option zu holen

  • ich habe mir einen surfstick im Laden gekauft. und auch die surf flat 3000 dazu gebucht.

    die freischaltung mit Rufnummer und PUK funktionierte nicht, aber offenbar wurde im Laden meine SIM-Karte schon freigeschaltet, denn ich konnte trotzdem online gehen. Über das Menü erfuhr ich, dass die Freischaltung, wer auch immer es machte, erfolgreich war. Jedoch klappte wohl die Buchung für die surf flat 3000 nicht, die ich zahlte. Das Guthaben verringert sich nun 2,49 Euro täglich.

    Ich habe keine congstar Kundennummer erhalten, die Freischaltung wurde von mir nicht vorgenommen - somit weiß ich nicht, wie ich mich bei congstar anmelden kann, um selbst nun surf flat 3000 dazu zu buchen. Total ärgerlich, da ich mir den Stick holte, weil wegen eines verzögerten Umzugs mein Internet schon abgeschaltet ist, und nun diesen Ärger mit congstar.

    Wie registriere ich mich nun ohne Kundennummer und ohne funktionierende PUK???

  • Hallo lunas und willkommen im congstar Supportforum,

    du kannst dich einmal bei den Kollegen im Chat melden. Dort kann man dir neue Zugangsdaten zuschicken. Dies geht aber nur, wenn deine Daten auch bei der Aktivierung eingetragen worden sind. Ist dies nicht der Fall musst du einmal im Laden nachfragen, auf wen die Karte aktiviert worden ist.