soul
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kundennummer: xxxxxxxxx
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Rufnummer congstar xxxxxxxxxx
Rufnummer simyo xxxxxxxxxxx
Ich habe am 7.1.13 bei Ihnen eine Prepaid-Karte mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter bestellt. Am 8.1.13 habe ich von Ihnen eine Mail erhalten, dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Ich habe Ihnen daraufhin ein PDF meiner Portierungserklärung zugeschickt - keine Antwort.
Am 13.1.13 h habe ich dann meine neue Rufnummer bei Ihnen freigeschaltet, um zu sehen, ob das nötig ist, um die alte Rufnummer zu portieren - nichts passierte. Also habe ich eine Mail an Ihren Kundensupport geschickt, wieder mit Anhang der Portierungserklärung [Vorgang: xxxxxxxxxxx]. Das ist jetzt über eine Woche her - bis heute keine Reaktion.
Gibt es in diesem Leben noch eine Chance, meine alte Rufnummer zu Ihnen zu portieren? Oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen?
Verärgerte Grüße vom Neukunden
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karin K. () aus folgendem Grund:
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