Guthaben wurde nicht aufs handy verbucht.

  • skalar0184

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:


    ich habe gestern mein Handy online auf congstar.de mit 15€


    aufgeladen. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht die 15€ Guthaben


    auf meinem Handy gebucht bekommen.


    Ich hatte gestern auch die congstar SMS Option 3000 gekündigt und die


    congstar Flat Option Plus gebucht. Danach habe ich dann mein Konto


    aufgeladen.


    Nach dem ganzen Schritten, habe ich eine E-mail von congstar bekommen,


    wo mir gesagt wurde, dass die congstar Flat Option Plus neu gebucht


    werden muss, nachdem ich mein Guthaben aufgeladen habe.


    Wird mein Guthaben jetzt noch aufgeladen, was ich ja gemacht hatte,


    oder muss ich es jetzt erst nochmal aufladen und dann die congstar


    Flat Option Plus neu buchen?

  • Maren K.

    Hallo skalar0184,


    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Ich würde dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir mal in deine
    Daten sehen.


    Bei der ersten Aufladung per Lastschrift dauert die Gutschreibung des Betrags auf dein Guthaben immer genau 7 Tage, in diesen 7 Tagen zieht congstar den Betrag schon von deinem Konto ein.
    Falls dies bei dir der Fall ist, kannst du jederzeit dein Guthaben über einen CashCode aufladen.

  • skalar0184

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Heute wurde das Guthaben auf meinem Handy gutgeschrieben. Und die congstar Flat Option Plus habe ich dann auch buchen können.
    Habe dann von Congstar eine SMS bekommen und eine E-mail zur Auftragsbestätigung.
    Die mail Adresse werde ich angleichen.