Hallo,
wie viele andere auch, habe ich mit meiner letzte Woche erhaltenen SIM Karte keine Anzeige des Providers auf meinem iPhone 4. Das Problem ist wohl bekannt, aber ich habe noch keine Lösung dazu gefunden.
Gibt es etwas neues?
Danke!
Hallo,
wie viele andere auch, habe ich mit meiner letzte Woche erhaltenen SIM Karte keine Anzeige des Providers auf meinem iPhone 4. Das Problem ist wohl bekannt, aber ich habe noch keine Lösung dazu gefunden.
Gibt es etwas neues?
Danke!
Hallo gentry,
herzlich Willkommen im Support-Forum!
Leider gibt es zu dieser Thematik noch nichts Neues.
Besten Gruß,
Niklas
Ich glaube da würde eh nur ein Kartentausch helfen, da der jeweilige Providereintrag fest auf der Karte sitzt. Ich habe das bei eine Jamobil Karte und mich damit abgefunden. Hauptsache die Feldstärkenanzeige funktioniert.
das funktioniert nur mit dem iphone 5 und der nano simkarte.
Irgendwer hat aber mal geschrieben, dass es bei ihm funktioniert. Selbe Situation. Und angeblich hat congstar Sim Karten getauscht bei denen es geht. Und offensichtlich bekam ich eine der merkwürdige alten?!
Ja, es ist nur ein ästhetischer Aspekt, aber nervig dennoch :p
Immerhin hat sonst alles einwandfrei samt Portierung funktioniert bis jetzt.
Und bämm: https://twitter.com/congstar/statuses/190716677288247296
Problem bekannt und akzeptiert von Congstar. Wenn dem so ist, möchte ich ebenfalls eine solche Sim Karte.
Hallo gentry,
wenn du einen Kartentausch vornehmen willst, wende dich doch bitte an die Kollegen im congstar Support Chat.
Besten Dank.
Anna.