Guthaben wurde nicht aufgeladen

  • Ricardo

    Ich habe meine Guthaben aus der Webseite aufgeladen und es funksoniert nicht. Ich habe zwei mal 15 euro aufladen (vor eine woche und heute) aber der Telefon sagt das ich habe nicht genug Guthaben.

  • Niklas B.

    Hallo Ricardo,


    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Die erste Aufladung über deinen meincongstar Bereich benötigt 5-7 Tage.
    Leider gab es bei dir eine kleine Verzögerung, diese wird momentan jedoch bearbeitet.
    Sobald dies erfolgt ist werden die insgesamt 30€ deinem Konto gutgeschrieben.


    Besten Gruß,
    Niklas

  • s-kaz

    Wie lange soll das noch dauern. Ich warte auch seit Freitag auf meine Gutschrift!!!! Und das ist nicht meine erste Aufladung über die webseite.

  • Niklas B.

    Hallo s-kaz,


    wie auch bei Ricardo ist es bei dir leider zu einer Verzögerung gekommen.
    Diese wird momentan bearbeitet und ich denke in den nächsten Tagen wird dein Aufladebetrag definitiv auf dein Guthabenkonto überwiesen.
    Bitte habe noch etwas Geduld.


    Besten Gruß,
    Niklas