SMS Info wenn kuzzeitig nicht erreichbar

• Eisenmann007

Hallo,

ich bin seit 1 Woche Prepaid Kunde und vermisse die Funktion "SMS Info" über versuchte Anrufe wenn das Handy mal kurz aus war?! Kann mir da jemand helfen, wie ich diese Funktion einrichte.Ich möchte dabei nicht über den Umweg Mailbox gehen.
    MfG

• Markus R.

Diese Benachrichtigung gehört zu den sog. "Komfortfunktionen" und ist meines Wissens nach nur bei Postpaid-Verträgen aktivierbar...

• Eisenmann007

:?: :?: :?: welche Möglichkeit hat man denn bei "Anrufe in Abwesenheit" über diese informiert zu werden :?: :?: :?:

• Markus R.

Ich habe selber kein Prepaid, deswegen kann ich es nicht testen.
    Ich vermute, dir wird dann nur die Mailbox bleiben oder du stellst deinen Tarif auf Postpaid um.

• Anna W.

Hallo Eisenmann007,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Auch bei Prepaid gibt es die beschriebene Funktion.

KLICK

und

KLICK

Beste Grüße,
    Anna.

• Eisenmann007

@ Anna

Deine Links beantworten alle Fragen zur Mailbox aber nicht mein Anliegen ---> SMS Info bei Anruf in Abwesenheit

• Anna W.

Hello again,

ich habe ein Manual verlinkt, dass durch die Konfiguration der Mobilbox eine "Erinnerungs SMS" als Benachrichtigung verschickt. Anders ist das bei Prepaid leider nicht möglich. Komfortfunktionen werden nur für Postpaid angeboten.

Beste Grüße,
    Anna.

• Eisenmann007

Trotzdem Danke Anna

Unter diesen Umständen werden Congstar und ich langfristig keine Freunde :S .War 13 Jahre lang bei Vodafone und habe gedacht mit Congstar wird alles besser. Fast gleiche Leistung für die Hälfte Geld.Aber wenn man sich näher mit Congstar beschäftigt ist halt doch alles nur Augenwischerei.Leistung in abgespeckter Version des rosa Riesen

• Eisenmann007

und in den Support Chat kommt man seit 3 Stunden auch nicht rein.Das ist echt ein Witz! Alternative wäre natürlich die "KOSTENPFLICHTIGE" Hotline ;)

• Anna W.

Du kannst doch kostenlos in die Postpaid-Variante wechseln.

Hier ist z.B. der 9 Cent Tarif / ohne Grundgebühr / ohne Mindestumsatz
    und mit 0 Monaten Laufzeit wählbar.

9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
    9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz

Hier stehen dir die Komfortfunktionen zur Verfügung. :thumbup:

Beste Grüße,
    Anna.

• Anna W.

Nein, wie ich schon schrieb: der Wechsel wird für dich kostenlos sein.

Auch dein Guthaben wirst du nicht verlieren, das wird dir nach dem Wechsel als Gutschrift übertragen.

Der Wechsel wird 14 Tage dauern, aber keine Kosten entstehen. Du kannst bis zum Tarifwechsel die Prepaid-Karte weiter nutzen.

Beste Grüße,
    Anna.